Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerMond01 am 09.08.2008, 17:21 Uhr

Unsere Stella dreht sich.. ist das nicht was früh?

Unsere Stella hat sich gestern abend von alleine auf den Bauch gedreht.
Ich muss dazu sagen sie ist vom 19.7.08 also heute genau 3 Wochen alt.
Sie fing dann an zu schreien weil ein Arm wohl nicht so mit wollte wie sie, also sie lag auf einem Arm aber sonst komplett auf dem Bauch.
Ist das nicht ein wenig früh? Muss ich jetzt andauernt gucken gehen?
Denn man sagt ja man soll die kleinen auf dem Rücken schlafen lassen um den evtl. Kindstot vorzubeugen!?
Würde mich über antworten freuen!
MFG SommerMond

 
1 Antwort:

Re: Unsere Stella dreht sich.. ist das nicht was früh?

Antwort von leno am 09.08.2008, 19:46 Uhr

hmm doch ist schon sehr früh,vorallem ist vom rücken auf den Bauch schwerer als vom Bauch auf den rücken,mein erster Sohn konnte dies erst mit 5mt also mit 22,5wochen das erste mal,beim meinem zweiten habe ich es leider nicht aufgeschrieben,aber ich denke auch so mit 5mt.

vielleicht war das einfach einen Zufall und sie hat irgendwie das Gleichgewicht verloren oder so.ich kann es mir kaum vorstellen.
du wirst es ja sehen wenn es immer wieder passiert dann weisst du es:-)

lg Désirée mit Aaron 5wochen und 1tag alt,und Noel und Leon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er dreht sich!

ich bin immer noch ganz baff! Seid gestern dreht er sich von Bauch auf den Rücken! Und es scheint ihm richtig Spaß zu machen, er macht es immer wieder und kichert vor lauter Freude ! Wahnsinn er ist so ...

von Löwenmädchenmama 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Er dreht sich < 3

Ich freu mich so, Jakub hat sich gestern das erste Mal ganz allein auf den Bauch gedreht :) Ich habe ganz kurz nicht hingeschaut, da war er auch schon auf dem Bauch und hat durch die Gegend geschaut Heute hat er seine neue “Fähigkeit“ dann ...

von mlle.sakura 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.