Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrice0210 am 06.11.2022, 13:26 Uhr

Dammschnitt / Dammriss

Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich hatte keinen Dammschnitt , dafür aber einen Labien und Scheidenriss der genäht werden musste. Ich kann heute 9 Tage nach der Geburt noch nicht wirklich gehen oder sitzen. Ein Sitz Bad hat mir gar nicht gut getan , da sitzen allgemein höllisch schmerzt, was ich dir aber empfehlen kann ist das befeuchten einer Binde mit Kamillenextrakt und etwas Wasser gemischt und dann ab ins Gefrierfach. Das ist eine richtige Wohltat :) bevor du die Binde benutzt ein paar Minuten antauen lassen. Dazu habe ich noch die Beinwellsalbe von der Bahnhofsapotheke , da kann ich aber nicht wirklich beurteilen ob sie die Heilung beschleunigt
Zudem benutze ich eine Popodusche nach jedem Toilettengang.
Halte weiterhin durch , ich fühle mit dir und bald sind wir wieder mobil :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammschnitt - wie sieht die Heilung bei Euch aus?

Hallo, hatte am 29.11. meine ENtbindung - lief alles super, hatte aber leider nen Dammschnitt (mediosakral) und fühle totalen Schmerzreiz noch, wenn ich die Naht nur berühre - bin total verunsichert und habe Angst, das kleine Löchlein, das ich in der Naht sehe, könnte nicht ...

von lejon 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.