Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babsi87  am 02.11.2022, 8:28 Uhr

Dammschnitt / Dammriss

Hallo,

hatte auch einen Dammschnitt und mir helfen auch Kühlkompressen mit Octenisept Spray oder die Mam Kompressen fürs Wochenbett (gibts bei dm). Und nimm lieber die Wochenbetteinlagen ohne Plastik wenn es geht. Das scheuert sonst noch mehr. Mit Wasser spülen nach dem Toilettengang tut mir auch gut. Geht mit Messebecher mit Ausguss oder Happy Po Dusche. Aber geh auf jeden Fall zum Arzt. Da muss vllt noch mehr gemacht werden.

Bei mir ist der Dammschnitt jetzt 3 1/2 Wochen her und es wird so langsam "normal" vom Gefühl unten rum mit Ausnahmen (wenn ich lange sitze etc)... Fäden sind aber leider noch da. Dauert leider alles.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammschnitt - wie sieht die Heilung bei Euch aus?

Hallo, hatte am 29.11. meine ENtbindung - lief alles super, hatte aber leider nen Dammschnitt (mediosakral) und fühle totalen Schmerzreiz noch, wenn ich die Naht nur berühre - bin total verunsichert und habe Angst, das kleine Löchlein, das ich in der Naht sehe, könnte nicht ...

von lejon 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.