Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinibieni, 41. SSW am 31.10.2022, 0:44 Uhr

aus oktober wird november?

hallooo, ich befürchte ich muss mich aus dem oktober verabschieden und in den november gehen! ich weiß ein tag hätten wir noch zeit aber bisher leider null anzeichen und ob mumu geburtsreif ist weiß ich bis dato auch nicht da eine letzte untersuchung vor vier wochen bei der geburtsplanung stattfand, seitdem werden nur ctgs geschrieben, aktuell bei ET+6 in der hoffnung es tut sich bald was

 
10 Antworten:

Re: aus oktober wird november?

Antwort von rici009, 39. SSW am 31.10.2022, 7:25 Uhr

Dann Willkommen im Novemberbus.
Wir nehmen dich gerne auf.

Ich habe bei meinem ersten auch Übertragen (ET +11) und habe das Gefühl das ich Baby dieses mal auch Übertrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 31.10.2022, 7:50 Uhr

Ja genau bei uns im November ist ganz schön was los. Wir haben schon einige Oktober Babys bekommen

Dann haben wir im November wieder Verstärkung Wir werden sehen, einen Tag hat dein kleines Wunder ja noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von mena00 am 31.10.2022, 11:46 Uhr

Willkommen im Nov.:) bei uns haben alle Platz.. ich bin immer noch im Nov. unterwegs obwohl mein Kleiner bereits im Sept. kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von tinibieni, 42. SSW am 31.10.2022, 12:37 Uhr

na wenn das so ist, komm ich gerne rüber zu euch ich habe morgen einen frauenarzt termin mal sehen was dort rauskommt, am donnerstag müsste ich regulär eh in die klinik aber ich hoffe es passiert noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von tinibieni, 42. SSW am 31.10.2022, 12:39 Uhr

danke hat sich dann von alleine was getan und wurde nachgeholfen bei ET+11? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von tinibieni, 42. SSW am 31.10.2022, 12:43 Uhr

na wenn schon einige oktober babys da sind muss ich wohl aushelfen im november bus
bisher noch keine wehen oder sonstiges, hoffe es passiert noch von alleine was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von rici009, 39. SSW am 31.10.2022, 14:37 Uhr

Lustigerweise beides. Ich habe zwei Fassungen geschrieben. Eine Kurze und eine Lange (wer diese mag lesen ).

Kurze Fassung:

Termin Einleitung bekommen für nächsten Tag.. am Abend dann mit Wehen ins KH. Dort dennoch Eingeleitet (mit Wehentropf) da MuMu unreif.

Ich hoffe hoffe hoffe sehr dass mein jetziges Baby von alleine kommt. Der Wehentropf ist sehr unangenehm. Nicht zu empfehlen… 1 Stern.

Längere Fassung:

Termin zur Einleitung am morgen für den nächsten Tag bekommen. Am Abend bin ich dann mit regelmässigen Wehen ins Krankenhaus (so alle ca. 5 min.). Sie haben mir dann etwas für die schmerzen gegeben da diese ziemlich kräftig waren aber MUMU wollte sich nicht öffnen. Dann waren sie plötzlich weg (22:00/23:00 Uhr abends ). Durfte aber gleich bleiben da ich am morgen eh eingeleitet werden sollte. Habe dann wieder ein paar Wehen gehabt am frühen morgen. Hebamme hat mir dann so ein Zäpfchen eingeführt (prostaglandin) da sich weiterhin unten nichts getan hat. Hat auch nicht geholfen. Also Wehentropf und boah dann kam Wehensturm für uff…. mehrere Stunden (weiss es leider nicht mehr). Habe dann nach PDA verlangt da sich weiterhin nicht gross was getan hat (ca 2cm offen). Mit PDA konnte ich mich dann so richtig entspannen bis zum nächsten Tag. Am Morgen dann hat die PDA langsam nachgelassen. Und dann kam wieder Wehe nach Wehe und sie haben mir empfohlen bei denen mitzupressen da Baby einfach nicht richtig nach unten wollte. MuMu war da etwa bei 8cm. Bin dann mit PDA auf die Knie da ich die Schwerkraft nutzen wollte. Hebamme ist dann gekommen und meinte eventuell braucht es einen Kaiserschnitt da die Herztöne bei Baby manchmal gefallen sind. Wollte ich aber eigentlich nicht… sind dann nochmals gekommen… Kaiserschnitt. Nein, ich will es probieren ohne. Also meinten sie am besten Dammschnitt und Saugglocke. OK gut, machen wir. Gesagt, getan und 5 min. später war der Kleine auf der Welt. Haben ihn mir dann auf die Brust getan und ich so… was soll ich damit… was ist das . War ziemlich erschöpft. Papa durfte dann die Nabelschnur durchschneiden und wir sind nach etwa 2std. zur Wochenbettstation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von tinibieni, 42. SSW am 31.10.2022, 15:20 Uhr

eine einleitung möchte ich auch gerne umgehen aus gründen die du auch genannt hast, wobei ich auch schon positives gehört habe.
ich selbst wurde auch nach allem möglichen per saugglocke geholt die letzte möglichkeit bevor sie einen kaiserschnitt gemacht hätten.
ich hoffe sehr für dich das diese geburt so wird wie du es dir wünschst :) wann hast du denn ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von rici009, 39. SSW am 31.10.2022, 15:35 Uhr

Am 09.11

Mein Mann wünscht sich das es der 11 werden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus oktober wird november?

Antwort von tinibieni, 42. SSW am 31.10.2022, 16:35 Uhr

der 11.11 wäre aber auch ein schönes datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.