November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suniii42, 13. SSW am 02.05.2018, 19:52 Uhr

Daheim gehts mir schlecht

Hallo...

Ich versteh das nicht... Zuhause geht es mir soooo schlecht.. nur am brechen kann nichts essen nichts trinken.. kann nicht reden will am liebsten die ganze SS durchschlafen...
Aber sobald wir rausgehen geht es mir suuper, als hätte ich nie übelkeit gehabt. Od wenn wir zu Besuch sind alles perfekt.. sobald wir uns aber auf den weg heim machen ist der spaß vorbei...

Oh mann.. ich kann nicht mehr.. dieses ständige gekotze schlägt mir schon auf die psyche...-.-

Srry fürs viele jammern.. hoffe ihr versteht mich..

Lg
Suniii42

 
7 Antworten:

Re: Daheim gehts mir schlecht

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 02.05.2018, 19:55 Uhr

Ich kenne das auch, ich hatte im ersten Trimester auch fast nur zu Hause Probleme mit Übelkeit, auf der Arbeit war ich abgelenkt und da war es kaum spürbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim gehts mir schlecht

Antwort von Anja86bt, 14. SSW am 02.05.2018, 20:13 Uhr

Ich selbst kenn diese Übelkeit zum glück nicht, aber meiner Freundin ging es genauso. Ihr FA wollte sie ins BV schicken weil es ihr so schlecht ging, aber da hat sie protestiert, weil es ihr vor allem zu hause so schlecht geht und auf Arbeit super.
Scheint also mehreren so zu gehen. Ein kleiner trost...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim gehts mir schlecht

Antwort von Kiri83, 13. SSW am 02.05.2018, 20:33 Uhr

Das is ja wirklich seltsam.
Ich drück dir die Daumen das es bald schon besser wird.
Meine Beschwerden sind eigentlich alles so gut wie weg. Wobei das auch nicht so schlimm war wie bei dir.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim gehts mir schlecht

Antwort von Chrunchy am 03.05.2018, 10:30 Uhr

Krass und ich dachte schon bei mir stimmt was nicht.
Vor allem unten im Wohnzimmer geht's mir schlecht. Oben geht's einigermaßen und ausser Haus ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim gehts mir schlecht

Antwort von LUpE, 15. SSW am 08.05.2018, 15:03 Uhr

bei mir hing das mit dem blutdruck zusammen. bei niedrigem blutdruck gings mir schlecht. also bewegung oder espresso war meine devise.
und genug sauerstoff natuerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim gehts mir schlecht

Antwort von LUpE, 15. SSW am 08.05.2018, 15:04 Uhr

bei mir hing das mit dem blutdruck zusammen. bei niedrigem blutdruck gings mir schlecht. also bewegung oder espresso war meine devise.
und genug sauerstoff natuerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim gehts mir schlecht

Antwort von LUpE, 15. SSW am 08.05.2018, 15:05 Uhr

bei mir hing das mit dem blutdruck zusammen. bei niedrigem blutdruck gings mir schlecht. also bewegung oder espresso war meine devise.
und genug sauerstoff natuerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Arbeit und schlecht sein

Hallo ihr Lieben, dachte meine Übelkeit hätte nachgelassen. Pustekuchen! Heute früh ging es mir wieder richtig schlecht und ich hang wieder über der Kloschüssel ich hab dann daraufhin Vomex genommen und es wurde besser. Nur war ich dann ...

von Emma123, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Übelkeit fängt schon früh an.. schlechtes Zeichen?

Hallo! Habe heute bei ES+11 positiv getestet und freue mich mega! Hab es mir auch schon gedacht dass es geklappt hat da mir schon seit 2 Tagen irgendwie übel ist und meine Brüste seit dem Eisprung voll empfindlich waren. Aber das mit der Übelkeit macht mir etwas Sorgen.. hat ...

von Mimimausi95, 4. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Oh oh oh sehr schlechte Laune! Jetzt merkt man wohl die pms 😂

Thema Arbeit, die kotzen mich gerade so an dort!!!!!!! Ich muss echt versuchen ruhig zu bleiben, bin auf 180! Bitte bringt mich mal runter, das fühlt sich gerade garnicht gut an ! Kennt ihr ...

von SmileyDay 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Haut seit SS

Guten Morgen, Mich belastet im Moment ein wenig meine schlechte Haut, da hilft auch keine Schminke mehr. Hab totes Meersalz masken, cremes, peelings ausprobiert. Nix hilft. Ich sehe schlimm aus, nicht nur Gesicht, auch Brust und Schultern. Ich weiß das sind die Hormone, aber ...

von Newcomermutti, 12. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist euch jeden Tag gleich viel schlecht!?

Guten Morgen Mädls! Frage steht ja schon im Betreff! Mir kommt nämlich vor, dass es mir wochenends wenn ich länger schlafe besser geht als wen ich auf zur Arbeit muss. Wie ist das bei euch!?!? Alles was besser ist, macht man sich ja gleich Gedanken!

von lena1986, 8. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Oh weh ist mir schlecht....

Mir ist dauerschlecht...unterbrochen von Heißhunger nach süß, fruchtig und auf Wurst....und bei der Kombination wird es mir schon beim Lesen schlecht. Bis gestern war mir nur übel, wenn ich nicht gegessen hatte. Heute ist die Steigerung auf Dauerübelkeit umgesprungen. ...

von Novembermum, 7. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.