Monatsforum November Mamis 2018

Jetzt hab ich Schiss

November Mamis
Jetzt hab ich Schiss

Chrunchy

Weil ihr unten schreibt, die Bäuche wachsen. Ich hatte drei Wochen lang einen Blähbauch aber jetzt ist da nichts mehr! Und ich war immer schnell dabei mit Bauch und hatte auch immer einen extremen Schwangerschaftsbauch. Bin ich froh wenn übermorgen die Ungewissheit endlich ein Ende hat und ich hoffe echt die lange Zeit war nicht vergebens. Mir kommen die letzten Wochen extrem lange vor weil ich es bis jetzt noch geheim halte und wegen der Übelkeit und allem.


Sandylein777

Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Man macht sich einfach doch immer einen Kopf Wäre ich nicht schwanger würde ich solche Gedanken als "quatsch" abtun Ich denke, wir sollten uns weniger Sorgen machen. Leg dich doch mal kurz hin, mach die Augen zu und hör in dich. Manchmal hilft das schon.


Kathii1988

Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Mach dir keine Sorgen! Ich bin in der 13ssw und bei mir ist bislang noch nix zu sehen, zugenommen habe ich auch noch nichts.


FrauStorch

Antwort auf Beitrag von Chrunchy

https://www.youtube.com/watch?v=byqwYjLAirg Schau mal da. Ein sehr schönes Video über den Bauchverlauf. Und wie lange sie so schön schlank blieb! Da sieht man erst ab Woche 18 die erste zarte Wölbung. Wobei es schon fast skandalös ist, wie schlank sie nach der Entbindung war...