September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Siri1988 am 25.09.2021, 10:53 Uhr

Da kommen mir doch die Tränen....

Liebe Kaddy, ich denke oft an euch. Aber irgendwie komme ich nie dazu dich anzurufen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe. Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte. An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach ...

von Jemalu1111 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Können Tränenkanäle wieder verstopfen?

Hallo ihr Lieben, Bei meiner Kleinen ist seit ein paar Tagen wieder vermehrt Sekret am/im Auge - das hatte sie eigentlich schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Gefühlt tränt auch insbesondere das Auge wieder mehr. Können die Tränenkanäle wieder verstopfen, wenn sie schon ...

von Aixoni 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.