Siri1988
Unsere Juli-Maus wird am Sonntag schon 1Jahr! Meine Babymaus. Die Überraschung, dass WIR noch ein Baby kriegen liegt schon 20 Monate her. Die Freude bei uns und die der Geschwister. Die Freudentänze, als die Schwestern erfuhren, dass sich noch ein Mädchen ankündigt. Ich war immer sehr stolz ein Baby unter meinem Herzen zu tragen und habe gerne meinen Babybauch gezeigt. 12 Tage vor der Geburt war ich im Krankenhaus und habe auf die Geburt gewartet. Es war schön, weil ich diese Zeit mit meiner Zimmerbettnachbarin genießen konnte. Die Geburt war wunderschön und Selbstbestimmt. Einfach schön. Ich höre immernoch den Regen prasseln auf die Fensterbank vom Kreißsaal. Das erste Kennenlern und Kuscheln mit Juli. Es war bezaubernd. Das erste Jahr mit Mini war ganz schön anstrengend, aber wunderschön. Dieses Kuscheln, sie beruhigen können, die Geschwisterliebe, ihre Fortschritte zu sehen, ihr Lachen...... Es ist sooo schön sie zu haben. Ich bin dankbar, drei gesunde Mädchen zu haben. Keinen von meinen Herzfehlern weitergeben zu haben. Ich freue mich, dass sie sich alle gut miteinander verstehen. Nun bin ich gespannt auf Sonntag. Mini wird eins und Mama kullern bestimmt die Tränen.
So schön geschrieben Unfassbar schnell ist das erste Jahr vergangen. Du hast so tolle Mädels Heute erst habe ich an euch denken müssen.
Liebe Kaddy, ich denke oft an euch. Aber irgendwie komme ich nie dazu dich anzurufen .
Happy Birthday Juli, alles Liebe und gute, viel Glück und Gesundheit von uns 5 Dresdnern
Happy Birthday auch von uns an die kleine Maus. Hoffe,ihr hattet einen tollen Tag.
Wir hatten ein schönes Wochenende in Blåvand/ Dänemark. Dort hatten wir schönes Wetter aßen Eis, waren im Indoorspieleland und im Schwimmbad. Die Schwestern backten mit Papa zusammen Muffins und dekorierten den Wohnwagen. Julika freute sich über ihre Geschenke und über die Muffins. Es gab die Toniefigur Sternenkinder, ein Handabdruckset und einen Motorikwürfel aus Holz. Beim Kaffee kam ein Igel zu Besuch.
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..