Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP am 13.04.2021, 16:19 Uhr

Da ist etwas, was mich sehr belastet

Meine eigenen Großeltern väterlicherseits waren auch so.
Ist nicht schön, aber kann man mit leben als Kind - viel wichtiger ist es, wie es Mama und Papa geht. Das ist für ein Kind echt das aller allerwichtigste!
Und mein Papa war übrigens auch Berufssoldat, superviel weg und Mama alleine ohne Hilfe von den Großeltern. Zum k...

Da hilft dann ne gute Umgebung, in der Mama Support hat und räumlicher Abstand.
Vielleicht können sie sich bei wenigen Besuchen auch eher vom Handy losreißen, wenn es etwas besonderes ist als jetzt in der Nähe.

Wieso zieht ihr nicht direkt in Kasernennähe und wartet nicht mehr?
Meist gibt's da ja vergünstigte Wohnungen mit vielen weiteren Familien. Für meine Mama damals die Rettung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.