Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 13.04.2021, 15:03 Uhr

Da ist etwas, was mich sehr belastet

Ist bei uns auch so. Ihr Interesse liegt mehr bei den Kindern unserer Nachbarn als bei ihren Enkeln und wenn sie doch mal was fragt, dann hört sie bei der Antwort schon nicht mehr zu und zwar so, dass ich mitten im Satz einfach aufhöre weiter zu reden und selbst DAS fällt ihr dann nicht auf.

Du kannst sie leider nicht ändern. Du kannst nur lockerer damit umgehen. Einfach nichts mehr erwarten und wenn sie euch besucht, klar abgrenzen, wenn der Besuch gerade eher zur Last als zur Freude wird. Klar spricht nichts dagegen, wenn ich meinem Besuch was zu essen oder einen Kaffee machen soll, aber eben nicht, wenn das Baby gerade die Windel voll hat und gestillt/gefüttert werden muss. Dann geht auch mal Selbstbedienung.

Zu unserem Wegzug wurde damals auch nichts gesagt. Ich glaube, das meinen die gar nicht böse. Sie leben einfach in ihrer Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.