Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 13.04.2021, 14:36 Uhr

Da ist etwas, was mich sehr belastet

Fühl dich gedrückt!

Das könnte fast meine Schwiegermutter sein, nur dass sie nicht so oft zu uns kommt, was aber (zum Glück) der Distanz geschuldet ist.

Wenn sie dann mal hier ist, ist es für sie wie Urlaub. Da machen wir auch nicht mehr mit. Letztes Mal ist sie früher als vereinbart losgefahren, statt noch Zuhause zu frühstücken. Bei uns angekommen (eine halbe Stunde früher als abgesprochen, wir waren also so früh morgens mit 3,5 Jähriger und Neugeborenem noch nicht komplett fertig), wollte sie, dass ich ihr erstmal einen Toast mache. Ähm, nein! Kannst du selber machen...

Du bist also nicht alleine.

Was sagt denn dein Mann dazu?
Wäre ein Umzug zurück denkbar? Am Desinteresse kannst du nicht viel machen, ist hier auch so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.