Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 13.04.2021, 14:43 Uhr

Da ist etwas, was mich sehr belastet

Oh man ja das kenne ich zu gut.. „Kannst du mir mal bitte einen Cappuccino machen?“ na klar sonst noch was?

Also wir wollen in 1 1/2 Jahren in die Nähe der Kaserne meines Partners ziehen und das wissen alle schon. Dafür zeigt auxh keiner Interesse. Als wir das gesagt haben, wurden wir von seiner Mutter wortwörtlich ignoriert.

Naja er möchte sich nicht mehr darüber aufregen. Ihm ist das nur noch peinlich, wie seine Mutter sich verhält. Er möchte da auch nicht mehr hingehen. Ich habe ihm schon gesagt, dass er vielleicht nochmal mit ihr reden könnte, aber dafür hat er keine Geduld..
Ich kann es einfach nicht verstehen und wüsste nur so gerne, warum sie sich so verhält..
Klar, vielleicht hat sie eigene Probleme aber sie zeigt regelrecht null Interesse an der Kleinen. Als sie 4 Wochen alt war, wollte sie ganz alleine spazieren gehen mit ihr und da sagte mein Partner dass es noch zu früh ist. Da war sie sauer und als er arbeiten war meinte sie zu mir, dass er ihr nicht die Kleine geben möchte. Ist aber nicht so der Fall. Sie kennt sie ja fast gar nicht. Weint nur wenn sie bei ihr aufm Arm ist.
Ich weiß es echt nicht.. wir haben auch seit kurzem ein Auto, endlich. Dafür zeigte sie auch null Interesse. Generell einfach desinteressiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.