Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 28. SSW am 24.10.2022, 19:43 Uhr

Countdown läuft..

Ich komme jetzt auch schon diese Woche in die SSW 29
Die Zeit ist doch irgendwie schnell vergangen und das Baby fast da.

Ich habe schubweise nachts immer wieder Probleme mit Beckenschmerzen und auch stärkere Mutterbandschmerzen als sonst und musste heute schon wahnsinnig oft auf Toilette.
Ansonsten merke ich die kurzartmigkeit schon etwas.
Am manchen Tagen bin ich sehr erschöpft, ggf an wachstumsschuben oder wegen dem leichten Schlaf

Wir haben den Maxi Cosi pebble mit der 360 Grad Basis. Ich bin sehr klein und finde es super praktisch den sitz zur Tür drehen zu können, um das Baby reinzusetzen und rauszuholen. Und die Schale ist auch nicht zu schwer, wenn man diese rausnimmt.
Beim kinderwagen kriege ich einen gebrauchten aus dem Bekanntenkreis geschenkt von ABC Design. Aber da hatte ich auch vorher keine genauen Vorstellungen
Das beistellbett fehlt noch, aber wir haben bisher auch ein 3 in 1 beistellbett ins Auge gefasst.

Ich freue mich schon sehr darauf, dass das Baby bald kommt ich kann es kaum erwarten! Auch wenn es das Leben ganz schön auf den Kopf stellen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.