März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa9o, 38. SSW am 27.02.2020, 9:17 Uhr

Coronavirus

Ich hab auch echt Angst davor, wie du schon schreibst nicht um einen selbst, aber um die kids und vorallem um die kleinen neugeborenen die diesem Virus wahrscheinlich absolut nichts entgegen zu setzen haben. Ich hab in 11tagen meinen Kaiserschnitt, mein Sohn wird dieses Jahr 3... ich sehe es wie meine vorschreiberin, man kann es nicht aufhalten es wird kommen und sicher auch mit großem Ausmaß, aufgrund der enormen Zeitspanne von ansteckend bis ausbrechend. Ein ALBTRAUM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.