März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 37. SSW am 27.02.2020, 9:08 Uhr

Coronavirus

Guten Morgen,
Also ich hab keine Kita, aber Schulkinder...
Ich würde aber auch meine Kita Kinder erstmal weiterhin schicken. Panik und verbarikadieren finde ich nicht unbedingt angebracht.
Ich komme auch aus NRW. Und ich kann sogar noch einen drauf setzen, meine gesamte Familie, inklusive meiner Eltern und meinem Bruder leben in der Stadt, wo der erste Coronafall aufgetaucht ist.
Ich glaube man kann sich dagegen gar nicht wirklich schützen, denn wer weiss, wer alles den Virus hat und es unbemerkt weitergibt, denn die Infektionskette ist nicht mehr nachvollziehbar, so wie in Bayern zuerst. In 95% der Fälle passiert den Patienten nicht mehr als ein Infekt. Und das macht es denke ich verdammt schwierig.
Allerdings gs frage ich mich auch, wie wir das handhaben sollen, wenn unser Baby auf Die Welt kommt. Theoretisch kann hier jeder bereits infiziert sein, praktisch ist es bei meiner Familie wahrscheinlicher als bei der, die hier in unserer Stadt lebt. Lasse ich niemanden ins Kh kommen? Lasse ich niemanden kommen der aus Erkelenz kommt? Ich weiss es aktuell nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.