September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Babyunterwegs am 09.10.2021, 0:49 Uhr

Coronageimpfte (Neu) Mamis hier?

Hallo, erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu euren kleinen Mäuschen und Zwergis :-)
Ich wollte die von euch die geimpft wurden bevor oder wärend sie Schwanger waren und jetzt ein kleines Wunder bekommen haben nur ganz kurz bitten zu schreiben das/wenn alles gut ist und es dem Baby gut geht. Ich weiß das ist etwas unverschämt aber es würde mir (Schwanger 2 Tri. ) sehr viel bedeuten und mir die Angst etwas nehmen. (Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen Impfen lassen deshalb bitte, bitte nur Erfahrungen von geimpften Mamis und keine Meinungs-streitigkeiten zu dem Thema ). Vielen, vielen Dank im Vorraus eure Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.