Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kiisaa, 36. SSW am 11.02.2022, 19:57 Uhr

Corona

Hallo aus dem März!
Ich bin dreifach geimpft und liege nun seit 7 Tagen zuhause mit Corona.. Mittlerweile gehts mir schon besser, Nase ist gelegentlich noch zu und zwischendurch starker Hustenreiz, aber ehrt aus dem Hals und unfassbare Müdigkeit. Das letzte Wochenende war nicht schön, hatte zwar kein Fieber, habe mich aber sehr stark grippig gefühlt, Kopf und Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Heiser, Nasennebenhöhlen usw.. Meine Hebamme sagt auch, falls ich nicht mit 2 Paracetamol pro Tag zurecht komme oder das Gefühl habe es geht nicht mehr, sofort ins Krankenhaus. Jetzt habe ich aber glaube das schlimmste überstanden. Auch wenn es mich so doll nun erwischt hat, ich hab einfach ein schwaches Immunsystem, bereue ich meine 3 Impfungen nicht, da ich dadurch viel weniger Angst hatte, dass das ganze noch an die Lunge geht.. Bei den Kleinen scheint das ganze ja relativ harmlos zuverlaufen! Ich drücke dir die Daumen, dass es dich nicht erwischt und wenn doch, dass es so gering wie möglich an dir vorüber geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.