Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenscheinchen123, 27. SSW am 11.02.2022, 19:27 Uhr

Corona

Huhu ,
Meine große war vor 3 Wochen positiv (5j) hatte Montag und Dienstag Gliederschmerzen, Fieber und hat sich schlapp gefühlt . Ab dem 3. Tag war sie wieder top fit als wäre nie was gewesen. Sie hat 1 mal Fiebersaft bekommen, ansonsten habe ich tagsüber auch mal etwas fiebern lassen bzw. Kalten umschlägen geholfen.
2 Tage nachdem sie positiv war hat sich auch der Papa angesteckt und eine Woche später waren meine kleine (3j) und ich positiv.
Die kleine hatte nichts, hätten wir sie nicht getestet, wäre es uns nie aufgefallen.
Ich hatte hauptsächlich Halsschmerzen und husten und ein totales engegefühl im Hals.
Meine Hebamme meinte sobald Fieber kommt oder es mit der Luft schlimmer wird direkt ins Krankenhaus.
Das engegefühl hielt 3 Tage an.
Die Infektion ist nun 2 Wochen her, mit Husten und dem atmen habe ich teilweise immernoch Probleme , aber das kann wohl dauern, achso ich muss dazu sagen ich bin allerdings 2 mal geimpft.

Dir alles Gute und das die kleine wieder schnell fot wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.