April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 24.10.2020, 17:55 Uhr

Corona

Bei Babys und Kleinkindern soll es wohl weitestgehend symptomfrei und nur leicht verlaufen. Schwer betroffen sind wohl nur die Kinder, die eben schon schwerer vorerkrankt sind. Daher auch die Maskenpflicht erst ab 6 Jahren und in den Grundschulen auch weniger verschärft.

Wir selber hatten Corona im März, als ich also noch schwanger war. Hat die Schwangerschaft nicht beeinflusst, Kind 3 mit 5 Jahren hat sich gar nicht angesteckt, Kind 2 mit 6 Jahren hatte lediglich etwas stärkeren Husten, Kind 1 mit 11 Jahren hatte 2 Tage Fieber, ansonsten verlief es wie eine Grippe. Alle drei Kinder sind nicht vorerkrankt. Mein Mann und ich sind beide Risiko-Patienten, hatten beide einen Verlauf wie bei schwerer Grippe, mussten aber nicht ins Krankenhaus oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.