April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 24.10.2020, 11:31 Uhr

Corona

Huhu,


Hier ist es genauso, war eigentlich sehr entspannt aber um uns herum ist es auch voll im Gange. Zumal der große ja zur Schule geht und mein Mann zwischen Berlin und Potsdam pendelt. Ich versuche mich und den kleinen so gut es geht zu schützen. Habe meine besten Freundinnen schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Wir haben nur direkten Kontakt zu unseren Eltern alleine auch wegen den Kindern. Ich habe mittlerweile Angst davor. Gerade auch weil man eben nichts findet. Wir haben gerade eine Erkältung hinter uns und nur der Husten ist noch da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.