April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 23. SSW am 20.12.2020, 21:34 Uhr

Corona Positiv....

Hallo Ihr Lieben,
Gerade erstmal etwas geschockt...
Da ich heute einen Anruf von meiner Schwiegermutter bekommen habe dass Sie und mein Schwager positiv auf Corona getestet wurde heute, habe ich hier in der Notfallpraxis auch noch einen schnelltest machen können.... der hat nun leider auch positiv angezeigt.... jetzt geht es mir nicht gut mache mir viele Gedanken wegen dem Baby und auch meine Mutter, die ein Pflegefall ist, hoffe ich habe sie noch nicht angesteckt. Mein Mann hat es auch und unserer kleine wahrscheinlich auch, die haben sie zwar nicht getestet mit ihren 2 Jahren aber da sie vorhin leichtes Fieber hatte geht man davon aus dass sie sich auch angesteckt hat...
Und das alles jetzt so kurz vor Weihnachten....
Macht einen schon etwas fertig
...

 
5 Antworten:

Re: Corona Positiv....

Antwort von großerbruder 2009, 22. SSW am 20.12.2020, 22:06 Uhr

Oh nein, und das kurz vor Weihnachten. Das braucht ja nun wirklich niemand. Das tut mir total leid, besonders da es euch gleich alle getroffen hat. Es ist total verständlich, dass du dir Sorgen um euer Baby macht. Allerdings haben hier im RUB ja schon einige Corona gehabt und bisher habe ich noch niemanden gelesen, wo es dem Baby geschadet hat. Ich hoffe es beruhigt dich ein kleines bisschen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr das ohne große Symptome übersteht und keine Folgeschäden bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv....

Antwort von Mamica4, 25. SSW am 21.12.2020, 10:21 Uhr

Ohh man das ist ja total blöd alles vor Weinachten, ich wünsche dir das ihr schnell wieder fit seit und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv....

Antwort von Tinkerbell, 26. SSW am 21.12.2020, 11:11 Uhr

Ich drücke euch einen Daumen das ihr alle nur leichte oder gar keine Symptome entwickelt. Ich würde mir auch große Sorgen um mein Baby machen. Das kann dir auch leider keiner nehmen. Aber so wie es bis jetzt aussieht wird Corona nicht auf das ungeborene Baby im Mutterleib übertragen. Alles gute für deine Familie und dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv....

Antwort von Didi877, 24. SSW am 21.12.2020, 15:25 Uhr

Oh man, ich verstehe Dich soooo gut
Leider hatte ich mich in der 15. ssw mit dem Corona-Virus infiziert. Mir ging es echt nicht gut. Aber ich habe es überstanden und mein Baby auch.
Du musst positiv bleiben mehr kannst du leider nicht tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv....

Antwort von Sophia173, 23. SSW am 22.12.2020, 4:16 Uhr

Danke für Eure Lieben Antworten ;)
Ja man kann jetzt wohl nur abwarten.
Hoffen wir mal dass das Baby nichts abbekommt. Im Moment bin ich zum Glück weiter ohne Symptome. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.