April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 21. SSW am 16.12.2020, 17:19 Uhr

Update mal von uns

Ich wollte euch mal ein aktuelles Update zu unserer Krankengeschichte geben
Mein Mann ist ja seit Anfang November zu Hause gewesen und sollte jetzt am Montag (14.12) zur Kontrolle ins Krankenhaus. Er hat ja immer noch einen Katheter in der Blase, welcher über den Bauch läuft. Bereits Samstag Abend war dieser aber irgendwie verstopft und er rief schon im Krankenhaus an. Da er keine Beschwerden beim Wasserlassen hatte, sollte er es einfach so machen und es würde dann Montag geschaut werden.
Montag morgen war er dann da, da sah noch alles gut aus und er sollte jetzt eine Woche das so versuchen und dann wird der Katheter gezogen.
Mittags hingegen ging es ihm schon nicht mehr so gut und er bekam Fieber. Da ich noch nicht Auto fahren kann, baten dir einen Nachbarn um Hilfe. (Dir klinik ist ca 30 min entfernt.
Nach vielen Untersuchungen stand dann nachts um halb 12 fest, dass es eine Blasenentzündung hat und nun wieder bis mindestens Freitag im KH bleiben muss, damit wirklich alles andere ausgeschlossen werden kann
Ich hatte heute aber meinen Termin zum Röntgen und zum Gespräch beim Chirurgen, wie mein Knie so verheilt. Auch dafür musste ich somit Nachbarn heranziehen, die aber super gerne eingesprungen sind und auch gleich noch mit mir einkaufen waren.
Meine Kniescheibe ist jetzt nach 6 Wochen super verheilt und ich darf seit heute mein Bein 90 grad knicken. Zu Weihnachten darf ich dann nur die Schiene tragen, ohne dass diese irgendwo stoppt. Und kurz vor Silvester kann ich dann langsam anfangen mit einer Bandage bzw. Im Haus auch ohne alles zu laufen.
Ich werde somit auch bald wieder anfangen mit Auto fahren.
Ich hoffe mein Mann kommt wirklich noch diese Woche aus dem Krankenhaus, da ich Montag Geburtstag und am Dienstag meinen Termin bei der FD habe. Dieses Mal sollte er eigentlich dabei sein

Ich hoffe bei euch ist alles gut.

 
12 Antworten:

Re: Update mal von uns

Antwort von Olgadem, 22. SSW am 16.12.2020, 17:35 Uhr

Ohje hört sich alles sehr belastend an. Schön so hilfsbereite Nachbarn zu haben.
Wünsche deinem Mann und dir alles gute und eine Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Slykee, 22. SSW am 16.12.2020, 17:59 Uhr

Na, das sind ja zumindest was dein Knie angeht gute Neuigkeiten. Ich hatte vorhin, als ich dein Murmelbild gesehen habe, noch zu meinem Mann gesagt, dass ich hoffe du kannst mittlerweile dein Bein 90 grad knicken. Das war wohl Gedankenübertragung
Ich hoffe deinem Mann geht's auch bald endlich besser, und dass er dann mit dir feiern kann und am Dienstag mit kann. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Tinkerbell, 25. SSW am 16.12.2020, 19:40 Uhr

Wie ist das mit deinem Knie passiert? Darf dein Mann mit rein beim FA? Bei uns ist das nicht gestattet wegen Corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Didi877, 23. SSW am 16.12.2020, 19:48 Uhr

Oh je liebes
Du hast die letzten Wochen super gemeistert Die nächsten paar Tage schaffst du bestimmt auch noch

Ich habe am Freitag meinen Termin (Feinultraschall). Mein Mann darf leider nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Goldiebee, 25. SSW am 16.12.2020, 20:00 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für euch :-( hoffentlich kommt dein Mann schnell wieder aus dem Krankenhaus und kann an deinem Geburtstag und bei der Feindiagnostik bei dir sein! Fühl dich ganz dolle gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 16.12.2020, 21:11 Uhr

Ich bin Ende Oktober beim spazieren gehen gestürzt und nur auf dem rechten Knie gelandet mit dem gesamten Gewicht. Dabei habe ich mir die Kniescheibe gebrochen. Sollte eigentlich erst operiert werden, was aufgrund meiner Schwangerschaft nicht gemacht wurde.
Zu meinem FA darf mein Mann auch nicht mit. Die FD habe ich jedoch in einer großen FA-Praxis und da darf zum Glück, wenn man einen Termin hat, auch 1 Begleitperson mit zum Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 16.12.2020, 21:15 Uhr

Ich danke euch allen und freue mich, dass ihr euch so für unsere Gesundheit interessiert.
Ja viele von unseren Nachbarn sind zum Glück echte Freunde. Wir helfen uns alle gegenseitig und das merkt man wirklich immer, egal was ist. Morgen wird mein Mann hoffentlich erfahren, wann er wieder raus darf.
Im Januar wird er dann noch mal operiert. Bis dahin ist er definitiv krankgeschrieben. Hoffe, dass wir dann Ruhe haben und wir dann die Zeit bis und nach der Geburt ruhiger haben. 2020 kann ich nicht mehr leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Dmck, 22. SSW am 16.12.2020, 22:11 Uhr

Oh man... ich hoffe ihr habt’s dann auch endlich mal gepackt und könnt die Zeit bis zur Geburt genießen!

Ich drücke dir die Daumen, dass er an deinem Geburtstag und zur FD nach Hause darf!

Alles liebe noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Aftab89 am 16.12.2020, 22:26 Uhr

Ich hoffe für euch, dass er bald wieder nach Hause darf .
Für 2020 reicht es ja echt...und ihr hattet es ja noch dreifach so doll .

Ich denk ganz doll an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Tinkerbell, 25. SSW am 16.12.2020, 23:00 Uhr

Uh hört sich sehr schmerzhaft an. Weiterhin alles gute und natürlich auch für deinen Mann. Hoffentlich kommt er schnell wieder aus dem Krankenhaus. Bei uns darf man auch nicht mit in die Klinik/Praxis zur FD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Chrissi0808, 22. SSW am 17.12.2020, 9:05 Uhr

Wahnsinn was ihr da gerade alles so durchmachen musstet bzw. immer noch macht!

Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass sich bald alles wieder mehr entspannt und ihr die letzten Schwangerschaftsmonate halbwegs genießen könnt.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update mal von uns

Antwort von Mamica4, 24. SSW am 17.12.2020, 9:15 Uhr

Hey auch ich drücke euch weiter die Daumen das es Berg auf geht ist ja schlimm alles vor Weinachten und dieser Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.