März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGlück91, 32. SSW am 15.01.2022, 13:40 Uhr

Corona Positiv

Hallo. Jetzt hat es uns auch erwischt und wir sitzen seit Donnerstag zu Hause. Ich, mein Mann und meine zwei Jährige Tochter sind positiv. Wir haben alle drei Symptome und versuchen die Quarantäne zu überstehen .
Mein Mann ist doppelt geimpft und ich hätte eigentlich nächste Woche meine zweite Impfung erhalten. Aber die nächste Untersuchung beim Frauenarzt, die zweite Impfung und mein Termin beim Diabetologen (Schwangerschaftsdiabetes) muss ich jetzt erstmal absagen.
Uns fällt jetzt schon die Decke auf dem Kopf.

 
6 Antworten:

Re: Corona Positiv

Antwort von Klara21, 29. SSW am 15.01.2022, 14:30 Uhr

Hallo aus dem April-Bus!
Mein Mann ist auch seit Beginn der Woche, ich seit Mittwoch positiv; er 2fach geimpft, ich 3fach. Meine Boosterimpfung liegt gerade Mal einen Monat zurück. Seine Symptome sind mittlerweile verschwunden, ich bin noch grippig.
Naja, Visite und Geburtsvorbereitungskurs werden nun mal aufs Eis gelegt
Kopf hoch, auch diese Zeit geht vorbei!!… und wenn wir positiv denken, dann: lieber jetzt als um die Geburt herum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv

Antwort von Ellinor, 32. SSW am 15.01.2022, 15:09 Uhr

Hi

Oje, das tut mir leid!

Mich hat’s auch erwischt. Wobei mein Mann und Zwergennase (noch) keine Symptome haben.

Boosterimpfung liegt knapp einen Monat zurück und Omikron ja nicht so aggressiv. Bin also zuversichtlich, dass es mild verläuft.

Wie lange dauert die Quarantäne in D? Hier in der Schweiz nur noch 5 Tage. Mit viel Glück bin ich nächsten Freitag raus.

Gute Besserung und gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv

Antwort von LenaMie, 34. SSW am 15.01.2022, 18:36 Uhr

Oh je, vor dem Fall schiebe ich schon seit Wochen „Panik“, zumal mein Mann in seinem Job echt mit vielen Leuten zusammentrifft…

Ich denk auf jeden Fall an euch alle, die es betrifft und wünsche gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv

Antwort von KleinesGlück91 am 16.01.2022, 9:25 Uhr

Da muss ich dir Recht geben. Lieber jetzt die Infektion überstehen, als in 2 Monaten im Kreisssaal.
Gute Besserung an euch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv

Antwort von KleinesGlück91 am 16.01.2022, 9:27 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch.
Wir warten seit Donnerstag auf einen Anruf vom Gesundheitsamt. Wir befinden uns seit Donnerstag in Quarantäne, aber ich weiß noch nicht wie lange. Wir hoffen die rufen bald an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Positiv

Antwort von KleinesGlück91 am 16.01.2022, 9:27 Uhr

Danke uns geht es schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.