September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96, 29. SSW am 01.07.2021, 13:58 Uhr

Corona-Infektion

Mein Mann wurde heute mit einem Schnelltest positiv auf Corona getestet und zeigt alle typischen Symptome. Ich habe auch Halsschmerzen gekriegt, Test aber negativ. Ich mache mir Sorgen bezoglich eines schweren Verlaufs und der Geburt, Stillen usw. befinde mich in der 29 SSW und bin das erste Mal schwanger. Habt ihr Erfahrung, ist jemand unter euch bereits infiziert (gewesen)? Bleibt gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV- Zytomegalie Infektion

Guten Morgen alle zusammen, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit euch nicht das selbe passiert. Ich habe bereits eine Tochter (18 Monate) und bin gerade nach einer Fehlgeburt im November (2022) wieder schwanger. ...

von C.linchen, 11. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Scheidenpilz / bakterielle Infektion

Hallo Mädels, ich hatte ja einen Scheidenpilz und den mit Kadefungin 3 behandelt. So jetzt war ich wieder beim Frauenarzt, da ich immer noch ein Brennen hatte. Der Pilz ist weg, aber leider hat sie eine bakterielle Infektion festgestellt. Sie hat mir dann Antibiotikum in Form ...

von Louisa16, 6. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

na super -.- jetzt habe ich kurz nach dem ES eine Infektion

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+3, noch 11Tage bis NMT (sooo lange ) und jetzt plagt mich auch noch eine vaginale Pilzinfektion Habe aus der Apo Kadefungin geholt und ich hoffe davon ...

von valemi11 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.