Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möööp am 18.04.2021, 18:57 Uhr

Corona Impfung trotz Schwangerschaft

Hey, ich weiß es noch nicht... Ich habe meine erste Impfung mit astrazeneca schon bekommen und war zu der Zeit schon schwanger, wusste es allerdings noch nicht.

Meine fä hat mir zur zweiten Impfung abgeraten... Sie sagte dass es noch keine ausreichenden Daten dazu gibt und sie in ersten Trimester definitiv nicht impfen würde und danach abwarten... Die zweite Impfung wäre theoretisch im zweiten Trimester daher steht das letzte Wort noch aus...

Ich persönlich bin mir da auch Recht unsicher... Auf der einen Seite denke ich dass es schon sinnvoll ist auf der anderen Seite habe ich natürlich Sorge, weil man Spätfolgen für das würmchen noch nicht kennt... Wie zb bei Contergan... Da dachte man auch erst das dieses Mittel den Kindern nicht schadet...

Ich warte weiter ab und schaue was meine Frauenärztin mit empfiehlt wenn der nächste impftermin ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.