März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LottaLangstrumpf, 12. SSW am 18.08.2022, 16:53 Uhr

Corona Impfung in Schwangerschaft

Was macht ihr mit Keuchhusten? Die ist ja auch empfohlen irgendwann im letzten Drittel glaub ich. Ich überlege bei der Impfung ein wenig, weil.ich dieses Jahr zu Ostern tatsächlich Keuchhusten hatte. Aber dabei geht's ja auch so bissl um die Übertragung der Antikörper aufs Kind im Mutterleib oder täusch ich mich da?

Ich persönlich sitze dann wohl im anderen Lager
Ich bin doppelt geimpft, einmal genesen und einmal geboostert. Sobald die Stiko es für Schwangere empfiehlt, werde ich mir wieder ne Boosterimpfung holen. Ich bin derzeit noch unerfolgreich auf der Suche nach nem Impftermin für unseren 5-jährigen. In unserem Bekannten- und Familienkreis gibt es keinerlei Impfschäden oder Nachwirkungen, aber auch keine Horrorverläufe. Obwohl doch einen Fall der "ersten Stunde" der im Wachkoma mit Beatmung war und immer noch mit LongCovid zu tun hatte, zweite Erkrankung war mit Impfung deutlich glimpflicher. Unsere Erkrankung im vergangenen Nov war auch verhältnismäßig mild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.