April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rikami82, 11. SSW am 26.09.2022, 11:21 Uhr

Corona Fälle Kindergarten

Ein liebes Hallo!
Jeder sieht es anders, aber ich hab meine Tochter bei solchen Fällen daheim gelassen (Schule). Die Symptome sind grundsätzlich auch unterschiedlich, aber das erste mal mit Corona ging es mir sehr bescheiden. Gar nicht mit Husten & Schnupfen, bei mir war hohes Fieber, Gliederschmerzen + meine kaputte Bauchspeicheldrüse. Insgesamt hatte ich Corona nun 4 x, das letzte mal im August mit dem positiven SS-Test... das war nicht ganz so schlimm, da hatte es mein Freund aber das 1. Mal und ihm ging es auch nicht so prickelnd (3 x geimpft).
Ich denke, dass du da auf dein inneres Gefühl hören solltest. Wenn Vorerkrankungen vorhanden sind, dann vielleicht etwas mehr Vorsicht.
Mein Schatz hat sich 3 x nicht bei mir angesteckt mit einem guten Immunsystem, mein Immunsystem ist durch Vorerkrankungen nicht ganz so fit, ich lade mir auch Corona auf im Homeoffice mit wenig Außenkontakt.
Pass gut auf dich auf und bleibt gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praktikum im Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Ich muss im Rahmen meines Studiums ein KiTa-Praktikum (2 Wochen) im September absolvieren. Da ich jetzt am Sonnabend positiv getestet habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Praktikum nicht lassen soll und es dann im nächsten Jahr nachhole. ...

von Susan2612, 5. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.