April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 11. SSW am 25.09.2022, 21:45 Uhr

Femibion 1+2

Hallo erstmal! Also ich bin grad in der 11 Woche. Ich nehme femibion 1. Jedoch ist die Packung bald leer. (3 stück) Man soll das ja bis Ende 12 Woche nehmen aber lohnt sich das überhaupt extra ne neue Packung von der 1er zu kaufen wegen den paar Tagen? Oder einfach direkt Femibion 2?

 
6 Antworten:

Re: Femibion 1+2

Antwort von AriesChica am 25.09.2022, 21:46 Uhr

Hab grad geguckt, die kleinste Packung sind 28 Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 1+2

Antwort von mommy_of3, 13. SSW am 26.09.2022, 4:57 Uhr

Guten Morgen.
Ich würde schon auf Femibion 2 umstellen. Die 1er lohnt sich für diese ein paar Tage nicht.
So habe ich es auch gemacht. Femibion 2 hat etwas mehr Vitamine...kann nur zum Vorteil sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 1+2

Antwort von mareen283, 9. SSW am 26.09.2022, 7:35 Uhr

Ich hab die aus dem dm von Tetesept - weil es die dm Eigenmarke nicht gibt aktuell. Beide kann man vom Kinderwunsch bis zur Stillzeit einfach durchnehmen. Und sie sind deutlich preiswerter als Femibion. Ich vertraue da auf meine Gynäkologin: Folsäure vor der Empfängnis beginnen und im Winter auf jeden Fall Vitamin D nehmen, der Rest ist "Kosmetik".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 1+2

Antwort von Kiwu2020 am 26.09.2022, 10:36 Uhr

Ich nehme auch nur Folsäure (Folio forte mit Jod) und Vitamin D. Alles andere ist nur teurer Urin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 1+2

Antwort von Julefabi2010 am 26.09.2022, 11:59 Uhr

Hallöchen,

nimmst du dann jeden Tag eine Vitamin D Tablette? 500 oder 1000? Und welche Abstände hältst du zwischen Folsäure und Vitamin D ein? Oder nimmst du die zusammen?

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 1+2

Antwort von mareen283, 9. SSW am 26.09.2022, 12:54 Uhr

Ich nehme 1000 IE Vit D morgens ein, da es mich wach macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion vergessen

Hallo, Nehme die Femibion sehr genau, sogar immer um die selbe Uhrzeit. Aber jetzt im Urlaub - weiß nicht wie das passieren konnte - hab´ ich an drei nachfolgenden Tagen die Tabletteneinnahme vergessen. Mach mir jetzt Sorgen, ob die drei fehlenden Tabletten nun schon ...

von dicaluki, 9. SSW 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.