April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittyhappy, 13. SSW am 23.09.2022, 20:48 Uhr

Ich sage auch mal hallo

Hallo ihr Lieben,

endlich stelle ich mich bei euch ich auch mal vor.

Bin knapp in den April-Bus gekommen, ET ist der 2.4. Laut Messung. Rechnerisch, vom erstem Tag der letzten Periode, wärs der 30.3.23.

Bin also schon 12+5 mit unserem ersten Wunder.

Mein Partmer und ich freuen uns wahnsinnig, auch unsere Familien freuen sich sehr. Nur meine Arbeitgeber und Kollegen sind not amused und verhalten sich absolut nicht korrekt. Aber hey, nur mehr 19 Wochen bis zum Mutterschutz

Seit Samstag leide ich an extremer Übelkeit, konnte Samstag und Dienstag nicht mal Wasser in mir behalten. Heute gehts mir wieder recht gut, ich hoffe, es bleibt zumindest so wie heute.

 
1 Antwort:

Re: Ich sage auch mal hallo

Antwort von Sina101185, 13. SSW am 24.09.2022, 6:25 Uhr

Huhu, herzlich willkommen :-)
Das ist schade dass sich deine Kollegen und Arbeitgeber nicht kollegial verhalten. Woran merkst du das? In welchem Bereich arbeitest du denn? Aber schön dass sich eure Familien so freuen. Das ist das was mehr zählt :-)
Drücke die Daumen dass die Übelkeit bald wieder weg geht. Mir ist es ab mittags auch sehr übel seit einigen Wochen (bin jetzt Anfang der 13 SSW).
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.