April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo, 10. SSW am 21.09.2022, 21:18 Uhr

1.Gr.Ultrsschall

Hallo ihr Lieben, wir hätten gestern unseren 1.US Termin. Eigentlich müsste ich 10+5 sein, aber das Baby lag doof und konnte nicht gut vermessen werden. Ich wurde wegen der SSL 2,4cm auf 9+5 datiert. Die Ärztin meinte es wäre alles im Rahmen, da man nie genau weiß, wann nach Periodenbeginn der ES war bzw die Einnistung. Es war so schön, endlich das dicke Würmchen wieder zu sehen.

Ansonsten bin ich immer noch müde , platt und oft drückt der Bauch. Ein Babybauch ist noch gar nicht sichtbar nur ein sehr großer Blähbauch.

Habt eine schöne Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1.Gr.Ultrsschall

Antwort von Sina101185, 12. SSW am 22.09.2022, 7:59 Uhr

Huhu, das hört sich doch gut an. :-)
Ich war an 10+3 auch bei der FÄ und laut Messung kam sie erst auf 9+5 und dann auf 10+0. Das Baby hatte aber den Kopf auf der Brust liegen, denke sie konnte vielleicht deshalb nicht so gut messen. Nächstes Mal kann es ja wieder ganz anderes aussehen. :-) wurde bei dir das Datum auch im Mutterpass geändert?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Gr.Ultrsschall

Antwort von fleur.mangoo am 22.09.2022, 21:54 Uhr

Huhu, nein sie hat nichts geändert. Nur dazu geschrieben vermutlich 9+4. Dabei rutsche ich heute in die 11Ssw . Ich habe etwa Angst das das Baby irgendwie zu klein ist, aber sie hat nur 3 sek. geschallt und dann berechnet. In 4 Wochen schaut meine neue Ärztin drauf. Ich hoffe da auf mehr Zeit und Sorgfalt.

Danke für deine Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.