April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicaluki, 9. SSW am 06.09.2009, 10:00 Uhr

Femibion vergessen

Hallo,

Nehme die Femibion sehr genau, sogar immer um die selbe Uhrzeit.

Aber jetzt im Urlaub - weiß nicht wie das passieren konnte - hab´ ich an drei nachfolgenden Tagen die Tabletteneinnahme vergessen.

Mach mir jetzt Sorgen, ob die drei fehlenden Tabletten nun schon Auswirkungen auf die Entwicklung haben könnte, wegen Folsäure, usw.?

Bitte nicht zuviel schimpfen, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe.
Aber habt ihr vielleicht Erfahrung damit?

Liebe Grüße
Carmen

 
4 Antworten:

Re: Femibion vergessen

Antwort von Mandy4, 6. SSW am 06.09.2009, 10:25 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Damals bei meinem großen der wird 13 gab es diese empfehlung folsäure zu nehmen noch nicht und trotzdem ist er ein prachtbursche geworden! Die drei Tabletten werden keine Auswirkungen haben! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion vergessen

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 06.09.2009, 11:10 Uhr

Oh je, was haben denn die Frauen am Anfang des Jahrhunderts gemacht. Oder deine Mutter noch??

Kann doch nicht ernsthaft sein, dass du dir da soo Sorgen machst!

Ich nehme gar keine Folsäure ein, weil ich von zusätzlichen künstlichen Vitaminen überhaupt rein gar nicht halte!! Und habe auch 2 kerngesunde, wunderbare und hübsche Mädels!

Also ein bisschen auf die Natur vertrauen schadet mit Sicherheit nix!!!

Schönen Sonntag

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion vergessen

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 11:45 Uhr

Hallo ich mag dich ja mal beruhigen früher haben die sowas nie genommen und die haben gesunde kinder bekommen z.b meine Mutter hat das alles nie genommen und hat alles gesunde kinder du nimmst es ja auch mit dem essen zu dir wie in salz ect. sind doch auch die dinge die deine Bauchmaus braucht

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion vergessen

Antwort von sandylove, 11. SSW am 06.09.2009, 11:46 Uhr

Oh jeh.. mach dir nicht solche Sorgen.
Natürlich wird empfohlen Folsäure zu nehmen, da der Bedarf in der Schwangerschaft erhöht ist. Dass bedeutet aber keines Falls das in unserer Nahrung keine Folsäure vorhanden ist.
Und da du ja sicher auch nicht nur Fastfood zu dir nimmst sondern dich normal oder jetzt evtl sogar gesund (mit viel Obst und Gemüse) ernährst werden die drei Tabletten deinem Baby schon nicht schaden.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken.

LG
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.