April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 8. SSW am 06.09.2009, 0:04 Uhr

Ohne Vomex geht gar nichts mehr!

So, nachdem ich hier die letzten Tage nur noch in den Seilen hing und ich ständig erbrechen mußte, hat sich meine Hebi endlich dazu erbarmt mit Vomex zu verordnen!
Jetzt geht es mir schon viel besser. Nehme nur 2 x 1, statt 3 x 1-2. Leider machen die sehr müde! Aber helfen tun sie!

 
6 Antworten:

Re: Ohne Vomex geht gar nichts mehr!

Antwort von Nic13 am 06.09.2009, 7:50 Uhr

Hi,
ja, die Vomex machen wirklich müde. Versuch doch mal, die meisten am Abend zu nehmen. Dann geht es Dir morgens auch nicht mehr so schlecht. Auch wenn man denkt, man kriegt nix runter....mir hat ein wenig Keks-Kauen am Morgen gegen die Übelkeit geholfen. Aber es wird wahrscheinlich bei jedem anders sein. Auf jeden Fall morgens Milchprodukte (auch ´Ffrischkäse etc.) weglassen. Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Vomex geht gar nichts mehr!

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 06.09.2009, 10:41 Uhr

Hast Du schon andere Medis ausprobiert? Ich hatte auch ganz schlimme Übelkeit. Ich hab Nausema und Zintona genommen. Und die haben mir wirklich geholfen. Außerdem hab ich zeimal Akupunktur von meiner Hebi bekommen. Ich hab immer ne Flasche Wasser am Bett und vielleicht legst Du Dir ein Stück Brot oder Zwieback ans Bett. Ich nehme jetzt nur noch 2 Sorten Globuli. Mir helfen die gut. Gentiana Magen Globuli velati und Robinia comp Globuli velati. Beides von Wala. Frag doch mal Deine Hebi danach. Und gestern hab ich mir noch Ingwertee gekauft. Schmeckt gut und Ingwer ist ja auch gut gegen Übelkeit. Ich wünsch Dir, daß es schnell besser geht. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Vomex geht gar nichts mehr!

Antwort von Mell83, 8. SSW am 06.09.2009, 22:37 Uhr

Hallo!

Akupunktur habe ich auch drei Mal bekommen und auch mit Globolis hab ich´s probiert. Leider hat davon gar nichts genutzt!
Im Prinzip bin ich auch nicht so für Medikamente während der SS, aber ich hab nunmal eine kleine Tochter von 2 Jahren und die fordert mich zur Zeit sehr doll. Was soll ich denn den ganzen mit ihr Tag machen wenn ich nur über dem Klo hänge, bzw. auf der Couch liege?
Wir haben ihr vom Baby noch nichts erzählt und ich möchte auch nicht, daß sie jetzt schon deswegen zurückstecken muß. Wie soll sie das denn verstehen?

Heute habe ich bisher nur eine Vomex genommen und bin noch von Übelkeit verschont. Vielleicht geht´s ja echt mit der geringsten Dosis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Vomex geht gar nichts mehr!

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 07.09.2009, 12:06 Uhr

Wo es anfangs ganz schlimm war, hab ich auch Vomex genommen. Aber so nach 3-4 Stunden werd ich so benebelt und müde. Und ich muß mich auch um meine Beiden kümmern. Aber die sind so süß. Sie nehmen echt Rücksicht und wissen, daß es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Vomex geht gar nichts mehr!

Antwort von Mell83, 8. SSW am 07.09.2009, 12:39 Uhr

Ich habe heute noch gar keine Vomex genommen. Gestern nur eine. Entweder ist die Übelkeit weg oder die Dinger haben bei mir eine Langzeitwirkung.
Egal was, ich freu mich, daß es mir wieder gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Vomex geht gar nichts mehr!

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 07.09.2009, 13:00 Uhr

Na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.