Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 24. SSW am 11.08.2014, 14:45 Uhr

Cooki-jammerposting die zweite

Mein Freund ist arbeiten, habe niemanden den ich grad zulabern kann.
Jetzt habe ich heute so Mega dolle Kopfschmerzen das ich es nijt mehr aushalte. Bauchschmerzen habe ich auch und heute morgen hat sich mein Bauch ganz schön oft zusammengezogen- das war
Mehr als 6 mal in der Stunde
Gegessen habe ih jetzt nicht wirklich viel, aber dafür ganz viel Zitrone (so nen Heißhunger drauf gehabt). Fühle mich total schwach und muss gleih in die Stadt zum Frauenarzt zuckertest und herzuntersuchung machen. Weiß gar nicht wie ich zweimal Blutabnehmen überleben soll, bin so kraftlos. Und bitte drückt mir die Daumen das ich die Zuckerlösung nicht gleich wieder ausreier....
Aaaaaaaah ich will endlich Dezember haben


Für alle die sich mein Gejammer angetan haben: danke ^^

 
6 Antworten:

Re: Cooki-jammerposting die zweite

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 11.08.2014, 15:06 Uhr

Du Arme. Hoffe, du genießt auch bald mal die Schwangerschaft. Dann wird es bis Dezember erträglicher. Was machst du gerne? Was kreatives oder liest du gerne?

Nutz auch mal die ruhigen Stunden ohne deinen Freund. Lass es dir und deinem Keks gut gehen. Leckeres Stück Torte, eine tolle DVD und schwupp vergisst du schnell die Zeit, in der es dir nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki-jammerposting die zweite

Antwort von Beccs79, 20. SSW am 11.08.2014, 16:35 Uhr

Oh Mann das hört sich bescheiden an :( ich wünsch dir trotzdem alles gute für den FA-Termin und drück die Daumen! da. Du dir die Zuckerlösung nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen musst!
Und dann mach was Schönes mit dem Abend! DVD ist super oder lad dir ne Freundin ein, das lenkt ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki-jammerposting die zweite

Antwort von DeniseBöhm, 24. SSW am 11.08.2014, 16:38 Uhr

Oh man, das hört sich alles nicht toll an, und dann kannst nichtmal richtig was nehmen gegen die Schmerzen

Ich hoffe du schaffst den heutigen Tag Berichte bitte ob alles gut gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisenmangel

Antwort von Cooki1991, 24. SSW am 11.08.2014, 18:19 Uhr

Hallo Mädels, Dankeschön :)
Nachdem ich im Wartezimmer fast zusammengeklappt bin (peinlich) haben sie dann mal festgestellt das Mein Eisenwert sehr sehr niedrig ist- das erklärt einiges. Habe jetzt erst einmal Tabletten mitbekommen, dann wird das hoffentlich Besser. Blutzucker ist in Ordnung.
Mein kleiner ist wohl 1-2 Tage zu klein aber er sagte es ist in Ordnung und sonst ist auch alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki-jammerposting die zweite

Antwort von DeniseBöhm, 24. SSW am 11.08.2014, 18:36 Uhr

Hoffe du bekommst es mit den Tabletten in den Griff, und schön das soweit alles gut ist
Ich hatte letztens den großen Zucker Test morgens nüchtern Blut abnehmen dann nach Saft eine stunde später wieder und nach einer weiteren Stunde nochmal. Musste die ganze zeit liegen bleiben über zwei Stunden. Hasse Blut abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki-jammerposting die zweite

Antwort von Juley85, 25. SSW am 11.08.2014, 18:43 Uhr

1 - 2 Tage zu klein? Hat dein Arzt das so gesagt? So ein quatsch! Ist ja nicht jedes baby an jedem Tag der Schwangerschaft gleich groß und gleich schwer so dass man es auf den Tag genau sagen kann. Sonst wären unsere Babys ja alle auch in jedem Tag der Ss immer gleich groß und schwer. ;-)
Besorg dir etwas für die Verdauung wenn du jetzt Eisen nehmen musst. Ich musste in der 1. Ss auch Eisen nehmen und da war meine Verdauung wirklich langsam und schmerzhaft.
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Auf geht’s in die zweite Runde

Juhu, es hat geklappt. Wollten sooo gerne zwei Kinder nah beieinander und durfte heute tatsächlich positiv testen. :) Unser erster Nachwuchs feiert Ende April ihren ersten Geburtstag. Auch wenn ich mich jetzt schon ein klein wenig verrückt mache wie das mit den ...

von Sam1805, 6. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hoffen auf die zweite Chance

Da mein Test für Anfang Dezember negativ war, hoffe ich noch am Ende Dezember einzusteigen. Ich hab mit meiner FA geredet und sie hat mir für meine zweite Zyklushälfte Progesteron verschrieben. Drückt mir die Daumen das es damit besser klappt. Mein Zyklus spielt aber jetzt ...

von Ell!um 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Corona die zweite?

Ich bekomm gleich ein Hörnchen. Wir hatten ja erst vor 4 Wochen Corona, was mich ungemein gestresst hat und es ging mir da auch echt nicht gut, mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen des Todes, Fieber, Herzrasen, Atemlos... ...

von Baerchie90, 20. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Strich

Ich traue mich Mal ganz ganz vorsichtig ein Bild hier rein zu stellen ... Ich habe eben getestet mit 2.urin weil ich mir beim Wäsche zusammen legen gedacht habe ich hol mir einen Test bei Rossmann was kann schon schief gehen Ich müsste ...

von Bienenstich 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Screening und jetzt auf Feindiagnostik warten

Wir waren Dienstag bei 21+0 zum zweiten großen Ultraschall bei meinem Frauenarzt. Der kleine Zwerg lag in Schädellage und schaute Richtung meiner Wirbelsäule. Bis dahin war alles okay, Blase, Nieren, Magen, Herz und Wirbelsäule waren total unauffällig. Das Gesicht konnte man ...

von decemberchen 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Liebe Güte tut die zweite Schwangerschaft weh...

Und ich dachte vorgedehnt wirds besser?! Nix! Ich habe jetzt schon so ekelhafte Übungswehen.... der ganze Bauch wird hart und mich reißt es wie ein Klappmesser nach Vorne Habt ihr eine Idee, wie euch euer Umfeld anstarrt und belauert ...

von Meyla, 15. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Ultraschalluntersuchung

Hallo Zusammen :-) Ich bin neu dazu gekommen und wollte euch mal von meinem zweiten Termin berichten Wir sind überraschenderweise wohl doch schon in der 11. Ssw, obwohl ich immer dachte mein ES sei durch meinen langen Zyklus erst später ...

von Jennymelii, 11. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Outing zweites Wunder wie?

Hallo ihr Lieben, seit heute halte ich endlich den Mutterpass in den Händen. Die 3 ersten kritischen Monate sind bald rum Unser erstes Wunder haben wir bei den Urgroßeltern durch eine Tasse "nur die besten Omas ...

von Stuppenie, 11. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.