Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi25, 19. SSW am 22.06.2009, 20:20 Uhr

Colorline?

Hallo ihr Lieben,

ich schleich mich mal aus dem November-Forum ein. Sagt mal, ist oder war bei euch eine "Colorline"? Sie war bei uns im November-Forum, hatte dann aber leider eine FG und ich meine, dass sie uns berichtet hat, dass sie im Januar-Bus sitzt! Kennt ihr sie bzw weiß jmd was mit ihr ist???

Vielen Dank schon mal für die Antworten und ich wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit...

Lg
Claudi

 
3 Antworten:

Re: Colorline?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 20:30 Uhr

Hm nee sagt mir nichts........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline?

Antwort von Dementia, 13. SSW am 22.06.2009, 20:44 Uhr

Mir leider auch nicht, tut mir leid.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline?

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 22.06.2009, 20:52 Uhr

Ich kenn sie nicht.

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.