Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weezie am 19.04.2017, 15:41 Uhr

Cochlea implantat

Hallo ihr lieben.
Hat jemand Erfahrungen was so ein implantat angeht bin für alles offen. Meinungen usw.
Vielen dank

 
5 Antworten:

hier

Antwort von Annimais am 19.04.2017, 15:52 Uhr

Ja, bin selbst schwerhörig, aber kein ci-träger. Aber kenne welche die es tragen. Was möchtest du genau wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von weezie am 19.04.2017, 15:59 Uhr

Na wie sie es empfinden ist es toll oder sind mehr Nachteile. Wie ist der Alltag usw. Meine Tochter is ja noch so klein und nur auf einer Seite fast taub. Und sie soll sowas bekommen. Bin im Zwiespalt lass ich es machen oder nicht schliesslich befestigen Sie es ja auch am Schädel hab halt angst aber möchte nur das beste für sie und meine komplette Familie ist dagegen stehe also allein da. :(
Kann mrt gemacht werden damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn

Antwort von Annimais am 19.04.2017, 17:35 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cochlea implantat

Antwort von Gustavinchen am 19.04.2017, 22:17 Uhr

Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit. Ich kann Dir nur sagen, dass Bekannte von mir verzweifelt auch mit anwaltlicher Hilfe darum gekämpft haben, so ein Implantat für ihr Kind zu bekommen. Und das waren Leute, von denen ich überzeugt bin, dass sie sich sehr ausführlich über die Vor- und Nachteile informiert hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cochlea implantat

Antwort von babyno2 am 19.04.2017, 22:44 Uhr

Eine Freundin hat es Ihrer 5 jährigen nun einsetzen lassen.

Ihr Fazit: hätte ich es bloß eher machen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.