August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 06.12.2019, 10:58 Uhr

Clearblue frühtest

Hi Mädels,
Ich müsste heute oder morgen meine Tage bekommen. Ich war zufällig genau am Eisprung beim FA, daher weiß ich genau wann der war.
Habe grade einen Clearblue Frühtest gemacht (den "6 Tage früher test"). Und nun der Ärger: das Stricheraten! Ich erkenne eine Linie aber die ist so schwach, dass ich mir andere positive Tests bei Google angucken wollte und habe dann entdeckt, dass dieser Test oft falsch positiv anzeigt !! und die die falsch positiv waren, sahen alle genauso aus wir meiner jetzt.....
So eine sch***e! Ich ärgere mich so sehr den Test gekauft zu haben.
Werde mir für morgen früh einen holen und dann aber mit Sicherheit keinen von clearblue

Hattet ihr sowas auch schon mal mit diesem Test?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.