September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 11Janina11, 23. SSW am 18.05.2019, 21:42 Uhr

Cisterna Magna

Huhu
Man macht sich schon schnell Sorgen, das kennt sicher jeder von uns... Ich kenne mich mit den Größenangaben nicht aus und das geht hier sicher den meisten so (weshalb vermutlich noch niemand geantwortet hat) ...
Ich denke, wenn etwas auffällig wäre hätte der Arzt es gesagt, auch wenn er "schusselig" wirkte.
Im Zweifelsfall frage doch am Montag nochmal telefonisch nach?!
LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.