Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tantenana, 23. SSW am 05.02.2015, 13:52 Uhr

Chromosomensätze sind da!!!!!

Hey Mädels,
wir haben heute endlich das komplette und definitive Ergebnis unserer Nabelschnurpunktion erhalten!
Bei Sätze sind unauffällig!
Im Nachhinein bereue ich es echt bei der Feindiagnostik gewesen zu sein! Bis dahin war alles in Ordnung und ich habe mir nicht einen Tag in der ss Sorgen gemacht, dass ich die beiden verlieren könnte, oder dass mit Ihnen was nicht stimmt und dann kam der Termin letzte Woche der meine ganze Welt erschüttert hat!!!
Deshalb habe ich auch beschlossen jetzt nicht wie geplant weiter zu tausend Ärzten zu gehen, sondern wieder nur zu meiner FA. Wird bestimmt ein zwei Tage dauern, aber ich hab mir fest vorgenommen wieder zu meinem ursprünglichen Urvertrauen zurück zu kehren ;)
Ich danke euch nochmal für euren Zuspruch! Ich bin froh in einem Bus mit Muttis wie euch zu sitzen!!!

 
5 Antworten:

Re: Chromosomensätze sind da!!!!!

Antwort von Fusssel, 22. SSW am 05.02.2015, 14:40 Uhr

Na dann mal einen großen lichen Glückwunsch dass alles in Ordnung ist.
Es freut mich wirklich sehr für euch. Man zittert ja irgendwie trotzdem mit. ..
und das mit den Ärzten verstehe ich nur zu gut, die können einen ganz verrückt machen. Manchmal muss mab wohl einfach sprichwörtlich guter Hoffnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chromosomensätze sind da!!!!!

Antwort von Zitroneneis, 25. SSW am 05.02.2015, 14:40 Uhr

Ach Mensch, ich kann mir vorstellen, wie erleichtert ihretwegen seit!
Ich denke auch, dass es gut ist sich auf den Arzt seines Vertrauens einzulassen und kein ärztehopping zu betreiben. Ich wünsch dir eine zauberhafte RestSchwangerschaft!!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chromosomensätze sind da!!!!!

Antwort von Lovie, 20. SSW am 05.02.2015, 18:00 Uhr

Sehr schön dass du es nun schwarz auf weiß hast, dass alles ok ist.

Und ich finde es toll, dass du so reagierst :-)

Habe über deine Situation auch mit meinem Mann gesprochen und wir waren uns einig, dass für uns auch eine Welt zusammenbrechen würde, wenn uns nun jemand sagen würde "Eure Tochter wird körperlich/geistig behindert zur Welt kommen". Aber: Trennen könnten wir uns nicht mehr!
Dein Schicksal hat mich sehr betroffen gemacht und ich hab um euretwillen auch das ein oder andere Tränchen verdrückt...

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chromosomensätze sind da!!!!!

Antwort von Sunflower2512, 20. SSW am 06.02.2015, 8:37 Uhr

Absolut , was Lovie schreibt!
Ich bin so erleichtert, dass bei euch alles gut ist und ich verstehe, dass du diesen Schritt bereut hast!!!
Mein FA hat mich auch gefragt, ob ich zur FD will, weil ich ja zu den RisikoSs gehöre, aber ich habe abgelehnt, weil ich mich eben auch nicht mehr trennen könnte. Ich habe es einfach zu oft mitbekommen, dass man die Mamas und Papa in Spe in helle Panik versetzt hat und - gottseidank - letzten Endes alles gut war...
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Urvertrauen zurückkommt und wünsche dir/euch, dass du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst!
Dicker Knuddler
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chromosomensätze sind da!!!!!

Antwort von Luna Queen, 22. SSW am 07.02.2015, 18:20 Uhr

Toll dass alles Bestens ist! Was für eine grandiose Nachricht!

Freut mich riesig für euch!!

Erholt euch jetzt erstmal gut von den letzten Tagen im Schockzustand...

Und jetzt weißt du auch dass alles gut ist, hab Vertrauen in dich und deine zwei jungs, den Rest schafft ihr jetzt mit Links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.