November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 20. SSW  am 04.07.2018, 21:53 Uhr

Chlamydienabstrich

Huhu,
heute wurde bei mir der Chlamydienabstrich wiederholt. Als ich anschließend bei der Arbeit war und auf die Toilette bin, hatte ich braunes Blut im Slip. Hab seitdem immer wieder etwas altes Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Unterleibsschmerzen hab ich auch etwas. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von dem Abstrich kommt weil dort ja alles so gut durchblutet ist. Beim ersten Abstrich vor 13 Wochen war überhaupt nichts. War das bei jemandem ähnlich? Bin heute Mittag total erschrocken.

 
2 Antworten:

Re: Chlamydienabstrich

Antwort von Elsbeth, 20. SSW am 05.07.2018, 0:20 Uhr

Die Abstriche finde ich unangenehm und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in der SS mal ein Blutgefäß verletzt wird. Braunes Blut ist ok, das ist alt. Sollte es nicht schnell aufhören bzw. sollten die Schmerzen bleiben, würde ich lieber beim FA nochmal anrufen.

Ich hatte vor einigen Wochen nach hartem Stuhlgang leichte Kontaktblutungen, die aber immer nach ein paar Stunden aufgehört haben. Erstmal bin ich natürlich auch total erschrocken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydienabstrich

Antwort von FrauStorch, 24. SSW am 05.07.2018, 6:10 Uhr

Ich hatte noch in der 16. Woche Schmierblutungen, keine Ahnung warum. Warte etwas ab, bestimmt hört es wieder auf. Nur wenn er rot wird, würde ich wieder zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.