September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 05.01.2024, 17:22 Uhr

Chaos-zyklus….

Also dieser Zyklus ist echt Wahnsinn…
Am Donnerstag hatte ich bei ES+11/12 leicht positiv getestet- zumindest meine ich einen Schatten zu sehen. Ich hatte diesen Tag auch zufällig einen normalen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Hab nichts vom SST erwähnt, aber die weiß von meinem Kinderwunsch und meinte, dass wir mal nachsehen, Ob man schon was sagen kann. Hatte dann pünktlich kurz vor meinem Termin EINE leichte schmierblutung mit einem schlieren brauen Blut am Toi-Papier. Deswegen bin ich mit keiner großen Hoffnung hin.
Naja auf jeden Fall hat sie nur US nachgeschaut und gesagt, dass da wohl die Periode kommt. Ich hatte in dem Moment auch geglaubt, dass es so ist, wegen der schmierblutung. Seitdem habe ich Aber kaum etwas, hin und wieder mal auf dem Toipapier wieder eine schmierblutung. Temperatur ist noch oben…
Nun zu meiner Frage: kann man das im US überhaupt wirklich unterscheiden- ob die Mens kommt oder doch eine frühschwangerschaft besteht. Also wenn es bis Sonntag nicht mehr wird, werde ich nochmal einen Test wagen. Jetzt trau ich mich nicht, will nicht dass der Positiv ist und dann bin ich enttäuscht, wenn
Es zum NMT doch los geht.
Hat jemand von euch schon mal so früh einen Ultraschall gehabt und kann was dazu sagen?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Chaos-zyklus….

Antwort von Ameliawilliams am 05.01.2024, 18:20 Uhr

Vor der 5.ssw (also nach NMT) sieht man bis auf den Gelbkörper (den man nach einem ES immer hat) meines Wissens "so gut wie nie" was von der SS.

Bis zur 6.ssw "nur" hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen und dann im Verlauf der 6.ssw erst die Fruchthöhle zu sehen ist nicht ungewöhnlich.

Allerdings kann ein geübtes Auge, soweit ich weiss, kurz vor der Mens aufgrund des Aufbaus oder eher Abbaus erkennen, dass vermutlich eine Mens kommt.

Würde anfangs Woche nochmal testen, wenn keine Mens kommt. Vielleicht war es die Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos-zyklus….

Antwort von Krümel3.0 am 05.01.2024, 19:32 Uhr

Danke für deine Antwort!

Da ich selbst überzeugt war, dass bestimmt die Periode kommt als ich beim Termin war, hab ich nicht nachgefragt. Aber weil bis jetzt gar nichts stärker wird und die Temperatur nicht fällt, bin ich wieder stutzig geworden…

Aber da es eine erfahrene Ärztin ist, hat sie sicher gesehen, dass die mens jetzt bald beginnt, wenn man das doch erkennbar ist. Sonst hätte sie das ja nicht gesagt.
Naja dann halt nächsten Monat hoffentlich :( schade, September wäre in unserer Familienplanung mit August am besten gewesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos-zyklus….

Antwort von Lillyla am 06.01.2024, 9:32 Uhr

Heji ich würde auch nochmal deinen Körper beobachten und Test alles einmal aufschreiben. Und schauen was der Test dann sagt und ggf. Die Ärztin nochmal aufsuchen. Viel Glück und Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos-zyklus….

Antwort von Krümel3.0 am 06.01.2024, 18:25 Uhr

Hi! Ja danke! Also das hatte ich echt noch nie und ich hab schon 3 Kinder

Bräunliche schmierblutung am Donnerstag (als ich beim Arzt war) und Freitag noch ein bisschen. Seitdem gar nichts. Donnerstag war ganz sicher ES+12 (ganz vllt auch ES+11) - also für eine Einnistung schon etwas spät. Mens ist immer noch nicht da… Test heute Morgen war komplett weiß….
Sehr seltsam. Wenn man nen sehr hoch aufgebaute Schleimhaut hat, sodass die Periode bald kommt, dann kann die doch nicht einfach komplett ausbleiben oder? bin echt etwas ratlos und wenn bis Mitte nächster Woche nichts in Sicht ist, dann ruf ich echt nochmal an…
Tempi ist auch noch weit oben, seit Mittwoch letzte Woche sogar nochmal weiter noch oben geklettert und bleibt dort seitdem….:

Hatte jemand von euch einen negativen Test am NMT und wusste aber, dass vor 14 Tage der Einsprung war und war trotzdem schwanger? Sind schon viele Zufälle oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.