März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen1234 am 13.02.2016, 5:39 Uhr

Carlotta ist da!

Hallo ihr Lieben!
Unsere kleine Carlotta hat am 11. 02. um 22:44 mir 2180g und 45cm das Licht der Welt erblickt.

Da am Mittwoch die Dopplerwerte nicht mehr gut waren und Carlotta die letzten Wochen nicht mehr wirklich zugenommen hat wurde mit der Einleitung begonnen. Da durch die Einleitung aber keine muttermundwirksamen Wehen erzeugt werden konnten war eigentlich für Freitag ein KS geplant dann..
Aber, Carlotta hat es sich doch noch anders überlegt. Blasensprung am Donnerstag Abend - danach kann ich mich an fast nichts mehr erinnern, keine 2h später wurde sie als Sternenguckerin auf dem Sofa im Aufenthaltsraum geboren. Da alle Kreißsäle belegt waren und keiner mehr mit einer natürlichen Geburt gerechnet hatte bei uns verlief alles ziemlich turbulent =)

Carlotta macht sich soweit recht gut, muss aber auf der Neonatologie bleiben! Sie ist recht schwach und hat Schwierigkeiten beim trinken, aber wir sind guter Dinge dass sie sich schnell erholt und bald zunimmt!
Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.