März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibbi2810, 36. SSW am 11.02.2016, 19:09 Uhr

Alles fertig.....:)

Kinderzimmer neu eingerichtet und gestrichen.
Babykleidung gewaschen und sortiert. Kliniktasche gepackt.
Kinderwagen und Maxi Cosi startklar .
So jetzt bin ich dann entspannt für die letzten Wochen

 
4 Antworten:

Re: Alles fertig.....:)

Antwort von Kacenice, 35. SSW am 11.02.2016, 20:14 Uhr

Hey,super.Wir fangen erst morgen an.Baby Bett und Kommode in Schlafzimmer schieben,alles aus dem Keller holen und waschen.Ich hoffe,Ich schaffe es.Meine Mann hatte genug Zeit,habe Ihm gestern gesagt,dass wir sollen uns beeilen sonst muss er selber bügeln Ich bin ab morgen 36.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig.....:)

Antwort von Zwergenmami, 36. SSW am 12.02.2016, 8:37 Uhr

Wie schön, bei uns kommt leider immer wieder was dazwischen.
Erst gestern haben wir die frohe Botschaft bekommen, dass unser Kinderwagen doch nicht diese Woche geliefert wird. Unser Stoff ist zur Zeit nicht lieferbar, so dass wir für die ersten Wochen einen Leihkinderwagen bekommen
Ich wär auch so gern fertig und würde entspannt darauf warten, dass es losgeht. Mittlerweile hoffe ich eher, dass der junge Mann sich noch gaaaanz viel Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig.....:)

Antwort von MumyMelly, 35. SSW am 12.02.2016, 9:34 Uhr

Huhu,

wir haben auch schon alles startklar. Das beruhigt ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig.....:)

Antwort von jani-san, 36. SSW am 13.02.2016, 17:17 Uhr

Das hört sich nun echt gemütlich an :)

Ich hatte auch das Ende dieser Woche herbeigesehnt... nach Weihnachten standen im Januar noch meine Geburtstagsfeier und gestern die Geburtstagsfeier meines nun Zweijährigen auf dem Programm und ich wusste, dass das hochschwanger ein echter Kraftakt wird (Großfamilie!).

Aber, alles heil überstanden, auch die letzte Nacht voller Rückenschmerzen, und nun heißt es "Beine hoch, die letzten drei Wochen genießen".

Nächste Woche wollen mein Mann und ich - allein - nochmal gemütlich essen gehen, denn nach der Geburt wird das eine Weile nicht mehr möglich sein (zumindest nicht allein).
Darauf freue ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.