März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0389, 7. SSW am 05.08.2020, 10:57 Uhr

Cariban 10mg

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich nach langen hin und her doch bei meinem FA angerufen und mir etwas gegen die Übelkeit geben lassen. Ich muss ab Montag wieder arbeiten und das geht in diesem Zustand nicht wirklich

Mir wurde Cariban 10mg verschrieben...hat jemand Erfahrung mit diesen Kapseln?

LG Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Cariban 10mg

Antwort von misses-cat am 05.08.2020, 11:23 Uhr

Japp kenne ich, soll vielen helfen mir leider gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban 10mg

Antwort von Dagi am 05.08.2020, 11:50 Uhr

Habe es heute auch verschrieben bekommen. Hatte vorher vomex-hat gar nicht geholfen.

Habe heute eine Tablette genommen, und ich habe leider auch bis dato keine Besserung gespürt. Die Übelkeit ist noch immer da, man merkt, der mageninhalt wird künstlich unterdrückt, was sehr unangenehm ist.

Gerade eben habe ich mich noch übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban 10mg

Antwort von Pusteblume23 am 05.08.2020, 12:09 Uhr

Hallo,

Mit hilft es zwar, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Nebenwirkungen nicht schlimmer sind
Schwindel und Müdigkeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.