August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 33. SSW am 16.06.2022, 11:30 Uhr

CTG wieder nicht möglich 🙄🙄 was tun ?

Hallo zsm sitze gerade beim Frauenarzt und wieder mal war ctg nicht möglich weil zu dick -.-

Die bricht nach 4-5 min nichtmal immer das suchen ab wenn ich auf’n Rücken liege -.-

Fühl mich so blöd dabei das glaubt ihr nicht :(

Ist es denn schlimm wenn ctg nie gemacht werden kann :(?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wann ctg ? Angst davor wegen übergewicht

Hallo zusammen :) Bin nun in der ssw27 und habe morgen nächsten Termin :) Ab wann wird ctg gemacht ? Habe mega Angst davor das man nichts hört oder so wegen meiner extremen Bauch Decke :( ( wiege 149 kg und ja ich weiß es ist viel :( ) Vill habt ihr nen ...

von Piathewitch, 27. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ultraschall, CTG, Doppler und co. ...

werden ab 2021 gesetzlich strak eingeschränkt weil die negativen Auswirkungen auf das Kind belegt wurden . Heute war meine Hebamme da und hat das erzählt. Angelsound und co. werden wahrscheinlich sogar vom Markt genommen. Ich habe ...

von Löwenmädchenmama, 13. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.