November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 21. SSW am 14.06.2013, 21:47 Uhr

Bya Bya Rückenschmerzen, danke Akupunktur

Mädels ich sag euch, es gibt nichts besseres. Ich quäle mich seit letztem Jahr schon mit Verspannungen im Schulterbereich und dadurch auch mit Rückenschmerzen. Heute hatte ich die 1, Akupunktur Sitzung bei meiner Hebi und es ist Wahnsinn, es geht mir schon viel besser. Merke wie sich meine Haltung verändert hat und meine Schulter sich wieder langsam entspannt. Montag gibts die nächste Sitzung.

Kann ich jeder nur empfehlen.

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Bya Bya Rückenschmerzen, danke Akupunktur

Antwort von SaCa2112, 20. SSW am 14.06.2013, 22:37 Uhr

wo/wie wird die akupunktur denn angewendet ? also wo werden die nadeln gesetzt ? habe ja total schiss vor nadeln aber über akupunktur in der ss habe ich auch schonmal nachgedacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bya Bya Rückenschmerzen, danke Akupunktur

Antwort von Stuff84 am 14.06.2013, 22:47 Uhr

Schulter, Nacken und noch zwischen den Schulterblättern, 4 kommen dann noch in die Hände.

Du merkst das überhaupt nicht, bin da eigentlich auch total ängstlich, aber man spürt wirklichn nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bya Bya Rückenschmerzen, danke Akupunktur

Antwort von SaCa2112 am 14.06.2013, 23:45 Uhr

hmm okay bin am überlegen habe ja auch so rückenschmerzen und kopfschmerzen . :( kann man das auch woanders machen lassen weist du das ? habe ja keine hebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bya Bya Rückenschmerzen, danke Akupunktur

Antwort von cashew1, 19. SSW am 15.06.2013, 7:46 Uhr

Mir hats auch toll geholfen, als ich in der letzten Schwangerschaft heftige Rückenprobleme hatte.
Ich mach auch auf jeden Fall wieder die zur Geburtsvorbereitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bya Bya Rückenschmerzen, danke Akupunktur

Antwort von Stuff84, 22. SSW am 15.06.2013, 10:22 Uhr

Denke schon, aber dann wirst du es wahrscheinlich bezahlen müssen. Meinem Mann hat es damals bei Kopfschmerzen auch super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bya Bya Rückenschmerzen, danke Akupunktur

Antwort von Stuff84 am 15.06.2013, 10:23 Uhr

Ja die mach ich auch wieder, dank der Akupunktur war mein MuMu nämlich ratz fatz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernadel Akupunktur kleiner Zeh

Hallo, Ich bin heute in der 38+2 Ssw. Heute hatte ich wieder Akupunktur, in dieser schwanger das zweite mal. Letzte Woche haben wir ohne den kleinen Zeh gemacht, heute mit. Allerdings hat meine Hebamme in beiden Zehen eine Dauernadel gesetzt. Bis jetzt muss ich sagen ...

von Leen21, 39. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Rückenschmerzen seit geburt

Hat noch wer so Rücken Probleme seit der Geburt? Ich hatte schon vorher schon immer mal Probleme mit Rückenschmerzen aber seit der Geburt hab ich echt so Rückenschmerzen im unteren Rücken beim Buckel machen. Ich hatte 2 Pdas während der Geburt, hatte schon überlegt ob es ...

von Michipolly 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Geburtsvorbereitende Akupunktur - wie regelmäßig?

Hallo zusammen, Ich habe nächste Woche meinen ET. Bis jetzt habe ich leider nur zwei Alupunktursitzungen gehabt bei einer Hebamme (35+2 und 37+6). Leider ist letzte Woche meine Sitzung aufgrund Krankheit ausgefallen und auch diese Woche wird es nix mehr. Macht es etwas aus, ...

von Yuhuhuhu, 40. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Erstvorstellung im Krankenhaus und Akupunktur

War heute zur Erstvorstellung im Krankenhaus. CTG und Ultraschall passt alles. Baby ist eher groß. Nächster Termin ist am 29.10. und dann wird entschieden, ob direkt am Entbindungstermin am 6.11. eingeleitet wird, sollte bis dahin das Baby noch nicht da sein. Ich bin gespannt, ...

von BaldMama, 37. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Rückenschmerzen - suche Empfehlungen für Sport Videos

Hallo Ich bin heute mit echt fiesen Rückenschmerzen aufgewacht… ich weiß das ich mich zu wenig bewege und das Sport da helfen würde. Auswärts Kurse möchte ich aktuell nicht, von den 1000den Videos bei YouTube bin ich etwas erschlagen… Habt ihr da Empfehlungen was gut ist? ...

von Käthi, 21. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen Wehen?

Guten Morgen an alle werdenden Novembermamis, ich muss jetzt mal rumjammern. Mein ET ist erst am 28.11. aber ich hab das Gefühl solange halte ich das nicht mehr durch. Seit Tagen haben die Wassereinlagerungen zugenommen, meine Hände kribbeln ständig und das Greifen fällt ...

von Dalmimom2016, 37. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Bauch und rückenschmerzen

Hey ihr. Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Bin heute 18 Woche und hab heut den ganzen Vormittag ein Ziehen links und rechts im Bauch gehabt Höhe des bauchnabels runterziehend Richtung Gebärmutter. War echt unangenehm. Jetzt ist es zum Glück weg. Und am Rücken hab ich an ...

von kathagen93 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Untere Rückenschmerzen...

Hi Zusammen, Leider habe ich seit 2 Tagen im unteren Rückenschmerzen, auch der Bauch hat sich in der Nacht kurz mal verkrampft. Das verunsichert mich total. Jetzt musste ich heute eh in die Klinik gehen und mich vorstellen für die Geburt im November. Hab auch gefragt,ob die ...

von Naju, 19. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Unterleibs- und Rückenschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier habe bisher still mitgelesen. So bin heute rechnerisch 5+5 und seit 2 Tagen wieder zuhause, nachdem ich eine Woche mit V.a. Eileiterschwangerschaft im KH lag. HCG hat sich ...

von Novemberbaby2020, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, habe seit 2-3 Tagen phasenweise Schmerzen.. so als würde ich meine Tage bekommen. Ich bin extreeeeeem müde, aber auch das eher tagsüber.. jetzt gerade geht es z.b. wieder. Können das Anzeichen sein? Wie geht es euch ...

von Didi877 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.