Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NeNeLe, 21. SSW  am 15.01.2017, 11:19 Uhr

Buggyboard

Hallo :)

Passend zum kinderwagen setze ich mich grade mit buggyboards auseinander. Mein sohn wiegt mit 4 jahren nun 17 kilo. Ich frage mich...

Ist es noch sinnvoll ein buggyboard zu holen?

Muss des board die selbe marke wie der kiwa haben?

Welches board trägt das meiste gewicht, damit sich der kauf am längsten lohnt?sind es überall bis 20 kilo?

Brauche bitte erfahrungsberichte :)

 
5 Antworten:

Re: Buggyboard

Antwort von Tiffy_78 am 15.01.2017, 11:55 Uhr

Hab mich bisher nur grob damit beschäftigt und eher Contras mitbekommen. Wenn das grosse Kind nicht mehr laufen kann oder will, dann mag es dich nicht auf so ein ding stellen. Wenn überhaupt, dann so ein Teil, wo Kind drauf sitzen kann. Welches mit welchem Kinderwagen kompatibel ist, weiss ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard

Antwort von Tulipane, 19. SSW am 15.01.2017, 14:41 Uhr

Wir haben ein kiddieboard.
Unser großer wiegt 18kg und liebt es. Wenn er nicht mehr laufen mag, steht er drauf. Ist auch schon im stehen eingeschlafen.
Kiddieboard ist universell. Wir brauchten das Extension kit , damit es länger wurde.

Wenn dein großer gewohnt ist, noch viel in der karre zu sitzen, ist es Super. Wenn er sowieso nur läuft, wäre es unwichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard

Antwort von NeNeLe, 21. SSW am 15.01.2017, 16:04 Uhr

für weite wege nehmen wir das laufrad und ab sommer hoffentlich das fahrrad, bei kurzen oder schnee muss er laufen. buggy gibt es nur wenn er krank ist und wir zum arzt müssen. ich denk mir aber, dass er es unfair finden wird laufen zu müssen, wo das baby geeschoben wird und dachte daher das buggyboard wäre ein kompromiss für "große" kinder...denke das würde er einsehen..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard

Antwort von waitforit, 18. SSW am 16.01.2017, 21:52 Uhr

Hallo,
Wir haben ein buggyboard für unseren damals zur geburt des zweiten kindes 2,5 jahre alten sohn gekauft und es eig nie verwendet - er ist da mit großer Begeisterung laufrad gefahren.
Jetzt steht der kleine, 18 monate, manchmal drauf, weil er das gleichgewichthalten lustig findet. Der große wird bald 4 und fährt in der regel fahrrad oder geht zu Fuß - wir sind aber auch wirklich sehr viel zu fuß unterwegs und er ist es gewohnt auch mal weitere strecken zu marschieren. Ich würde wohl für so ein großes kind kein buggyboard mehr kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard

Antwort von NeNeLe am 16.01.2017, 22:08 Uhr

Danke für deine erfahrung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.