Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 14.01.2017, 10:11 Uhr

Wie fühlt sich euer Bauch an?

Guten morgen Mädels,
Wie ist euer Gefühl wenn ihr euren schon vorhandenen oder noch wachsenden Bauch anfasst?
Bei mir ist es nicht weich aber auch nicht knüppel hart, irgendwie so ein bisschen unangenehm wenn ich leicht drauf drücke, vorallem auch am kurz über dem schambein. Ich mache mir schon leicht Gedanken ob es normal ist das es sich so anfühlt oder ob es weicher und eigentlich nicht so doll spürbar sein sollte?
Ich hab am Mittwoch meinen nächsten FÄ Termin und wollte da mal fragen.
Wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von NeNeLe am 14.01.2017, 10:20 Uhr

So ist es bei mir auch die ganze zeit, heute morgen is mir aufgefallen, dass der bauch im stehen hart war, das war vorher nur abends so, wenn ich noch vollgefressen dazu war :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Wunder2017, 19. SSW am 14.01.2017, 10:45 Uhr

So ist es bei mir auch. Mach die keine Sorgen das ist ganz normal wie weit bist du denn?ab der 19 ssw kann jetzt sogar schon zu Übungswehen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Robicia am 14.01.2017, 10:48 Uhr

Ab heute fängt der 5. Monat an, also 17 ssw.

Ich werde es auch mal ansprechen am Mittwoch, dann wird sie bestimmt mal fühlen ob es sich gut anfühlt oder weniger gut.
Ist wirklich auch abends nach einem langen Tag und wenn ich dann zu viel gegessen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Faultiermama, 21. SSW am 14.01.2017, 15:33 Uhr

Vollkommen normal sollten es Übungswehen sein dann merkt man es ganz deutlich, dass der Bauch hart wird.
Und je mehr der Darm und /oder die Blase gefüllt ist umso fester wird dann natürlich auch der Bauch.
Bei mir ganz schlimm wenn meine Blase voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.