Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen84 am 15.02.2012, 20:27 Uhr

Buggy?

Huhu Mädels, ich möchte mir für den Urlaub im Sommer einen kleinen Buggy kaufen. Bin aber nicht sicher welchen. Habt ihr Erfahrungen mit einem? Ich habe den Quinny Zapp xtra als Maxi Cosi Taxi und bin unzufrieden. Der Quinny ist mir zu gackelig und die Griffe sind für mich ( 1,73cm) zu klein und ich kann ihn nicht schön schieben.

Also könnt ihr mir einen empfehlen den ihr gut findet?

 
3 Antworten:

Re: Buggy?

Antwort von zwerg1609 am 15.02.2012, 20:49 Uhr

Hallöööchen

Fliegst du weg?? Habe mir erst gestern auch so meine Gedanken gemacht. Wir haben den Quinny. Der ist mir jedoch für den Urlaub zu schade. Wir fliegen und wenn ich sehe, wie lieblos die Gegenstände durch die Gegend gewirbelt werden .

Meine Freundin hat einen Second-Hand- Shop. Da werde ich einen holen (mit Liegeposition). Welchen, weiß ich allerdings auch noch nicht.

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von Eris am 16.02.2012, 9:37 Uhr

Hab das gleiche Problem. Finde vor allem, dass die kleinen im Quinny noch nicht sitzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von smil.y am 16.02.2012, 13:48 Uhr

Ich werd mir auch einen ganz kleinen Liegebuggy kaufen, da ich den nur für den Urlaub brauce, bzw wenn ich allein mit dem Auto irgendwo hinfahre. Ich hasse es, unseren KiWa einzuladen... Ansonsten werd ich weiter KiWa fahren.

Gefallen tut mir der Cybex Buggy Topaz, aber da find ich den Preis unverschämt
http://cybex-online.com/ch/pushchairs/topaz.html

Werd wohl nen ganz einfachen von Knorr oder so für unter 100€ kaufen.Ich will nächste Woche mal los, mal schauen was es gerade so gibt.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.