Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 15.02.2012, 10:59 Uhr

Babazwieback

Hallo,

mein Kleienr ist heute 7 Monate geworden. Kann ich ihm da schon mal einen Babyzwieback (Alnatura) in die Hand drücken oder doch lieber eine Dinkelstange? Zähne hat er noch keine. Aber halt so zum Lutschen
Verschlucken sich Eure Kids oft daran?

 
9 Antworten:

Ich meinte Babyzwieback

Antwort von Spatz am 15.02.2012, 11:00 Uhr

.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von mausb am 15.02.2012, 11:09 Uhr

... wir "feiern" heute auch schon 7monatigen. Wie die Zeit vergeht.
Zu deiner Frage: keine Ahnung, ob sie sich verschlucken, habs noch nicht probiert. Habe nur vor etwa 4 Wochen Reiswaffel probiert, war ne Riesensauerei.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babazwieback

Antwort von schnee1711 am 15.02.2012, 11:11 Uhr

Ich habs mal mit einem Babykeks probiert. Naja als er nur noch das Endstück hatte hat er es ganz in den Mund geschoben und dann gewürgt. Probier es einfach mal aus, egal mit was, aufpassen musst du sowieso dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babazwieback

Antwort von Woelckchen1 am 15.02.2012, 11:14 Uhr

Also nach meiner Meinung kannst Du das natürlich geben. Alissa bekommt auch schon alles mögliche und liet es. Gerade dann wenn wir essen kann sie dann mit uns essen. Allerdings gebe ich ihr nie unbeaufsichtigt was - da bin ich irgendwie viel zu ängstlich das sie sich verschlucken könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Spatz am 15.02.2012, 11:25 Uhr

Na dann auch mal Glückwunsch. Auch ein JUNGE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von mausb am 15.02.2012, 11:38 Uhr

Ja, ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babazwieback

Antwort von Milochen am 15.02.2012, 11:40 Uhr

Probier es aus, du bist ja dabei! Unser Lütter bekommt auch dann und wann ein Brötchen, Zwieback oder ne Reiswaffel. Macht er auch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babazwieback

Antwort von Macim am 15.02.2012, 13:13 Uhr

Mein Kleiner wird morgen sieben Monate alt. :-) Er bekommt öfter mal ein Stückchen Reiswaffel oder Zwieback oder Brötchen, natürlich nur, wenn ich dabei bin und aufpasse. Bisher hat er sich noch nicht daran verschluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babazwieback

Antwort von Eris am 15.02.2012, 15:22 Uhr

Geben kannst du es, ist nur die Frage, ob sich der Kauf lohnt!

Die Babies die ich bisher so kannte, waren nicht gerade Zwieback-Fans und wenn, dann brauchst du keinen teuren Baby-Zwieback kaufen. Diese Kekse und co extra für Babies sind meiner Meinung nach einfach nur teurer als die anderen. Findest bei den normalen Sachen auch gutes, bzw. besseres.

Meine Kleine liebt dieses Knusperbrot, dieses luftige Knäckebrot in der orangenen Packung. Da ist kein Zucker drin, gibts als Bio oder Vollkorn oder was immer man will. Kann man auch bei Lidl in der Spar-Version kaufen und kostet dann nur einen Bruchteil. Vor allem, wenns dann doch nicht vom Babie gegessen wird, kann man es wenigstens noch selsbt essen ;-)

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.