Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 15.02.2012, 16:45 Uhr

Ihr macht ja Sachen

Da schaue ich mal wieder bei euch rein und dann lese ich schon über positive Tests.

Ihr seid ja ganz schön fix.

LG an alle

 
5 Antworten:

Re: Ihr macht ja Sachen

Antwort von eve88 am 15.02.2012, 19:43 Uhr

Ja einige haben es eilig :-)
Wie geht es dir denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr macht ja Sachen

Antwort von Woelckchen1 am 15.02.2012, 20:03 Uhr

Wie es Dir geht - das würde mich auch interessieren. Bestimmt geht es vielen so wie mir und sie denken auch oft an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr macht ja Sachen

Antwort von chanira am 15.02.2012, 22:32 Uhr

Das ist aber nett, daß ihr an mich denkt.

Um ehrlich zu sein gehts mir im Moment ziehmlich lausig, mal abgesehen daß ich jeden Tag die Maus vermisse und den Alltag mit ihr, habein wir ja relativ gleich beschlossen das wir noch ein Baby möchten und im Moment klappt das überhaupt nicht, trotz Kinderwunschklinik und Clomifen und das macht mich echt fertig.

Aber ich lese des öfteren mal bei euch drüber und freue mich das eure Mäuse schon soooo groß geworden sind, die ersten Zähnchen schon da sind. Echt süß. Ohne das jetzt komisch klingen zu lassen, aber ich beneide euch um wunde Popo´s und zähnende Mäuse. Gebt den kleinen mal ein Extra Küsschen.

Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen, wenn es bei uns endlich geklappt hat im nächsten Forum, würde mich freuen.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr macht ja Sachen

Antwort von CHAOS_ENGEL am 16.02.2012, 0:12 Uhr

Ich hab grad gestern gedacht, "was macht wohl chanira, geht es ihr gut,....."
Und nun schreibst du hier, schön von dir zu hören - nicht schön das es dir nicht gut geht.
Mensch das is ja total blöd das es nicht funktionieren will. Drück euch die Daumen das es ganz bald funktioniert!
Daran hab ich schon öfter gedacht wenn ich Nachts im Bett sitze und mir wünsche einfach nur schlafen zu dürfen. Es gibt "Mama´s" die würden alles dafür tun jetzt wach sein zu können.....

Denk ganz oft an Dich, schön das du immernoch ab und an vorbei schaust

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr macht ja Sachen

Antwort von Aymen am 16.02.2012, 10:18 Uhr

Huhu

ich freu mich von dir zu hören!!!! Denke oft an dich, wie es dir wohl geht und so...das es dir nicht so gut geht im Moment, ist nicht so schön. Ich kann verstehen, dass du jetzt relativ schnell wieder ein Baby möchtest. Bzw. das ihr euch dazu entschlossen habt. Vllt. klappt es nicht, weil du dich einfach unter Druck setzt und du es unbedingt willst

Meine Mama wollte auch immer noch ein Kind haben und es hat nicht geklappt. 10 Jahre lang, dann hat sie es aufgegeben und sich nicht mehr damit beschäftigt und schwup die wup...da war sie Schwanger!!!

Vllt. lässt du es einfach auf dich zukommen. Dein Körper weiß schon wann der richtige Zeitpunkt ist und dann wird es auch passieren...Geb euch noch ein bissl Zeit, du wirst sehen, dass klappt schneller als du denkst.

Würde mich freuen wenn du uns auf den laufenden hälst...wenn du magst, dann kannst du auch wieder in den TP kommen. Ich denke da werden wir uns alle freuen.

Also dann liebe Grüße an dich und deinen Schatz
(und wie gesagt, mach dir keinen Stress!!!)

GLG Aymen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.